Widmer-Schlumpf
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Widmer-Schlumpf
...wird laut Blick nun von SVP-Parteispitzen fertig gemacht! Und das, nachdem man sich erst kürzlich noch selbst mitsamt dem im Vorfeld der Wahlen nicht existenten Geheimplan bei SF1 hat abfeiern lassen!
Nun kann sie wegen Drohungen nicht an der Böögg-Verbrennung teilnehmen und wird - wie absolut fies, UNVERSTÄNDLICH und (natürlich) menschenverachtend aus der eigenen Partei geekelt.
Ich bekenne offen und verwertbar das absolute Fehlen jedweden Mitleids für diese elende Marionette des Pro-EU-Grosskapitals!
Nun kann sie wegen Drohungen nicht an der Böögg-Verbrennung teilnehmen und wird - wie absolut fies, UNVERSTÄNDLICH und (natürlich) menschenverachtend aus der eigenen Partei geekelt.
Ich bekenne offen und verwertbar das absolute Fehlen jedweden Mitleids für diese elende Marionette des Pro-EU-Grosskapitals!
Re: Widmer-Schlumpf
Was diese Hodensöhne nicht alles wissenRicardo Clement hat geschrieben:laut Blick

- Graf von Hirilorn
- Engel
Die SVP Schweiz zieht ja nur die nötigen Konsequenzen und schliesst eine Bundesrätin aus, die nur wegen ihrer Machtgier und linken Freunde im Amt ist und nicht um die eigene Partei zu vertreten. Über sowas kann man nicht einfach hinwegsehen und sich lieber politischen Themen wie einer neuen Haltestelle fürs 5i Tram zuwenden.Azrael hat geschrieben:Dieses Geschrei jetzt wieder ist absolut überflüssig. Dadurch geraten die politischen Themen zum wiederholten Male in den Hintergrund. Nur damit die SVP Zürich ihre Show hat.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zum streitbaren Hugo
- Priester
Haha!
zum Thema:
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/30987474
Schon unglaublich was wir für ein Saupack im Parlament sitzen haben. Diese verschwörerischen Ratten, die sich bei der BR-Wahl über Volk und Anstand erhoben haben wagen es jetzt von "unschweizerisch" und vorallem "undemokratisch" zu sprechen. Wie lächerlich ist das bitte?
zum Thema:
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/30987474

Schon unglaublich was wir für ein Saupack im Parlament sitzen haben. Diese verschwörerischen Ratten, die sich bei der BR-Wahl über Volk und Anstand erhoben haben wagen es jetzt von "unschweizerisch" und vorallem "undemokratisch" zu sprechen. Wie lächerlich ist das bitte?
Das ist die vollkommene Normalität.
"Und wer schwört dem eigenen Volk zu dienen und diesen Eid an jedem Tag bricht,
der ist nichts weiter als ein Volksverräter und gegen den wird Widerstand zur Pflicht!"
"Und wer schwört dem eigenen Volk zu dienen und diesen Eid an jedem Tag bricht,
der ist nichts weiter als ein Volksverräter und gegen den wird Widerstand zur Pflicht!"
Zuletzt geändert von Hagel am 03.04.2008, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Zu schade, dass Klage nicht mehr hier ist. Na, er wird mit der Zeit eh begreifen, was ich damals mit 20 Minuten und den Medien allgemein gemeint habe...
Und zu Blocher... Ich weiss nicht wirklich, was ich von dem halten soll, aber ich weiss, dass man sich in der Hochfinanz-Geheimregierung tierisch darüber aufregt, wenn mal einer gegen deren Pläne antritt, der selbst über wenigstens annähernd ähnliche (Geld)Mittel verfügt, wie sie selber.
Und zu Blocher... Ich weiss nicht wirklich, was ich von dem halten soll, aber ich weiss, dass man sich in der Hochfinanz-Geheimregierung tierisch darüber aufregt, wenn mal einer gegen deren Pläne antritt, der selbst über wenigstens annähernd ähnliche (Geld)Mittel verfügt, wie sie selber.