Heineken will Eichhof "schlucken"
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich boykottiere Heineken!Ricardo Clement hat geschrieben:Heineken, mit seinem fade-bananigen-Pfützen-Nachgeschmack ist sowieso ein Scheissbier.
Leider stellen immer mehr Bar's auf dieses "Mode/Kult/Super"-Bier um, ich habe keine Ahnung was daran gut sein soll, es schmeckt einfach nur beschissen.
Ich bin froh das dieser "klein-Brauerei-Geist" wieder aufgekommen ist, so entstehen in der Schweiz an vielen Orten ganz gute Biere.
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Bischof
Re: Heineken will Eichhof "schlucken"
Bald doch mal n' Grund einem Finnen auf's Maul zu haun!Tuhka hat geschrieben:http://www.20min.ch/finance/news/story/26116524
Bald noch ein Grund mehr kein Eichhof zu kaufen!

ich mag eichhof ganz gerne... die werden hoffentlich nichts am rezept ändern
Genau! Immer diese Drecksfinnen!! Ich hasse sie!!!Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Bald doch mal n' Grund einem Finnen auf's Maul zu haun!Tuhka hat geschrieben:http://www.20min.ch/finance/news/story/26116524
Bald noch ein Grund mehr kein Eichhof zu kaufen!
P.S: Mina, bist du am SA mit Auto vor Ort? Hast du die Kleber schon angebracht? *setzt einen prüfenden Blick auf*
-
- Bischof
Ausgezeichnet, ich werde noch noch meinen Blitzapparat mitnehmen, dann können wir ein Flottenfoto machenMina's_AergeraMoor hat geschrieben:Die Bismarck wird zur Stelle sein!
Mit Braut, Rasselbande & Bärentöter - ergo, wird nix mit Eichhof für Tuhka am WE!

Gib mir dann noch bescheid wo du geparkt hast, dann kann ich gleich neben dir parken damits auch schön elitär aussieht

Tuborg ist einzig allein gut, wenn es direkt aus Dänemark importiert wird. Die Plörre aus Gladbach, die in Deutschland verkauft wird und sich mit dem Namen Tuborgs schmückt, ist Dreck.Ricardo Clement hat geschrieben:Mein Lieblings-Bier ist nach wie vor das Kronenbourg 1664. Tuborg ist eine akzeptable Alternative...
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die Schweizer das Glück haben, das Bier direkt aus Dänemark zu bekommen...
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Bischof