Jeder dritte Jugendliche ausländerfeindlich
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Jeder dritte Jugendliche ausländerfeindlich
Zu einem erschreckenden Ergebnis ist eine bundesweite Arbeitsgruppe zur Jugendgewalt gekommen. Danach sind unter deutschen Jugendlichen ausländerkritische und fremdenfeindliche Vorurteile weit verbreitet. Fast jeder fünfte der quer durch alle Schulformen befragten Neuntklässler äußerte sich auch islamfeindlich.
http://www.welt.de/politik/article19106 ... dlich.html
Schrecklich

Die Kommentare sind sehr aufklärend:
Verehrte Gläubige,
Wie Ihr wisst, begehen wir in diesen Tagen die Wiederkehr der Geburt des Propheten, die sogenannte Woche der segenreichen Geburt.
Aus diesem Anlass möchte ich Ihnen kurz die vorzüglichen Charaktereigenschaften unseres Propheten schildern, wie sie auch im Koran beschrieben sind...
Brandanschläge, fremdenfeindliche Übergriffe asozialer Zonen-Neonazis auf Ausländer, Hass und Gewalt gab es alles vor der Wende nicht!
scheiss deutsche
scheiss deutsche
scheiss deutsche
Was ist loss mit Euch?
Warum wird immer nur auf die Ausländer geschaut die angeblich Ärger verbreiten?!
Es gibt noch einen großen Anteil von Ausländer, die sich sowohl integriert habe und einen ziemlich große, produktiven und leistungsorientierten Beitrag zum allgemein deutschen Volke beifügen. Davon wird allerdings nie ein Wort verloren. Warum nur?
Re: Jeder dritte Jugendliche ausländerfeindlich
die anderen 2/3 sind ausländer bawahaha (ich darf solche witze machen, da ich ausländer bin)
- Graf von Hirilorn
- Engel
- chimerathor
- Bischof
@frigg: mit ihrem schwein-avatar gaben sie noch ein minimales stück schlauere beiträge ab. vorallem konnten sie besser deutsch. also tun sie sich wieder eins zu!
@topic: das wundert mich gar nicht. was solls...die linken sind immer noch einen mehr. die kommentare sind auch typisch. auf eine art witzig, auf die andere traurig, dass sich diese typen gleich vorkommen, als ob der krieg ausgebrochen sei.
@topic: das wundert mich gar nicht. was solls...die linken sind immer noch einen mehr. die kommentare sind auch typisch. auf eine art witzig, auf die andere traurig, dass sich diese typen gleich vorkommen, als ob der krieg ausgebrochen sei.
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- chimerathor
- Bischof
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Das ist ja ungeheuerlich. Diese ganzen Rassisten gehören umgehend vergast. Wie können sie es nur im entferntesten wagen, die ausländische Überlegenheit ein Frage zu stellen!?
(Ist Italiener. Hat ein Bild von Alessandra Mussolini unter dem Kopfkissen)

- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Ich äussere mich ja wie ihr wisst nicht islamfeindlich. Im Gegenteil. Bin ich jetzt ein Antifant?Fast jeder fünfte der quer durch alle Schulformen befragten Neuntklässler äußerte sich auch islamfeindlich.
Ich blick da eh nicht mehr ganz durch. Die Rechten sind gegen den Islam weil er eine andere Kultur ist die uns scheinbar unterwandert, die Linken sind gegen den Islam, weil er so faschistisch ist. Wer ist denn jetzt (ausser mir) überhaupt noch für den Islam? Sind es die Liberalen. Bin ich jetzt Liberal? Um Himmels Willen! Die Liberalen sind ja auch gegen den Islam. Es sei den sie gehören zu den verwässerten Muslimen die genau so wenig zum Islam gehören wie die meisten heutigen Katholiken zur römischen Kirche. Die Amis sind gegen den Islam weil der Islam, der böse, ihre Türme zertrümmert hat. Ich glaube die Pro-Islam gerichteten nicht Muslime lassen sich wohl an einer Hand abzählen.
PS: Ich liebe Alessandra Mussolini. Nicht unbedingt wegen Ihres Aussehens, sondern weil sie mit dem Duce verwandt ist!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- marinetti
- Papst
Stimmt, wirklich eine komische Welt! Aber irgendwie ziehen sich Gegensätze doch immer an. Man denke nur mal an die Sache von Mann und Frau.Futuristen verbrüdern sich mit Tarihan
Von dem her müssten alle die, die nur Ihre eigene Kultur mögen und alles fremde scheisse und abstossend finden, eigentlich auch homosexuell sein.
- marinetti
- Papst
Nachtrag:
Der Grund warum die Rechte es nicht hinkriegt einen Antifa Server zu hacken ist der, dass das die Rechte ihren Anarchistischen Charakter verloren hat und völlig verbürgerlicht worden ist.
Ich wünsche mir eine neue junge Rechte mit anarchistischem und dennoch traditionalem Charakter. Eine Antibürgerliche Front mit einem tiefen transzendenten Bezug. Ich wünsche mir ein Heer von Abenteurern, eine verwogene Schar voller Tatendrang. Keine Langeweiler die mit beiden Füssen fest auf der Erde stehen. Charmant und Leidenschaftlich aber nicht über emotional. Das wäre im Prinzip die Idealvorstellung des Faschismus wie ich ihn so sehr liebe! Es lebe der Faschismus! Es lebe der Futurismus! Es lebe der Tod!
Der Grund warum die Rechte es nicht hinkriegt einen Antifa Server zu hacken ist der, dass das die Rechte ihren Anarchistischen Charakter verloren hat und völlig verbürgerlicht worden ist.
Ich wünsche mir eine neue junge Rechte mit anarchistischem und dennoch traditionalem Charakter. Eine Antibürgerliche Front mit einem tiefen transzendenten Bezug. Ich wünsche mir ein Heer von Abenteurern, eine verwogene Schar voller Tatendrang. Keine Langeweiler die mit beiden Füssen fest auf der Erde stehen. Charmant und Leidenschaftlich aber nicht über emotional. Das wäre im Prinzip die Idealvorstellung des Faschismus wie ich ihn so sehr liebe! Es lebe der Faschismus! Es lebe der Futurismus! Es lebe der Tod!
- Graf von Hirilorn
- Engel