FRAGE!!! enslaved - frost
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
FRAGE!!! enslaved - frost
ich habe ein ganz altes shirt von enslaved - frost auf dem dachboden meiner eltern gefunden. mein großer bruder, hat es früher getragen.
es ist ein ziemlich altes shirt und vorne ist der schriftzug "enslaved" und unter dem schriftzug "frost" gedruckt.
auf der rückseite steht nochmal "frost" ein norwegischer satz und weiter unten "viking metal".
kann mir einer sagen, ob dieses shirt noch einen wert besitzt? würde es nämlich gerne bei ebay verkaufen. hab im internet ein bißchen gestöbert, aber dieses shirt kann ich nirgends finden.
desweiteren hab ich noch eine original pressung von mayhem - pure fucking armageddon gefunden. ist eine lp.
gibt es da auch noch einen wert? wenn "ja" wieviel?
liebe grüße
invasion123
es ist ein ziemlich altes shirt und vorne ist der schriftzug "enslaved" und unter dem schriftzug "frost" gedruckt.
auf der rückseite steht nochmal "frost" ein norwegischer satz und weiter unten "viking metal".
kann mir einer sagen, ob dieses shirt noch einen wert besitzt? würde es nämlich gerne bei ebay verkaufen. hab im internet ein bißchen gestöbert, aber dieses shirt kann ich nirgends finden.
desweiteren hab ich noch eine original pressung von mayhem - pure fucking armageddon gefunden. ist eine lp.
gibt es da auch noch einen wert? wenn "ja" wieviel?
liebe grüße
invasion123
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Zurvan akarano
- Kardinal
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel