Absinth legal!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Absinth legal!
Endlich! Straffreies kiffen wurde zwar abgelehnt, dafür wurde die Fee legalisiert!
- UnchainedWolf
- Mönch
- UnchainedWolf
- Mönch
- UnchainedWolf
- Mönch
- Morgenstern
- Gott
Zum Thema (ich les sonst nicht den Blick):
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=72133
Zum Geschmack: Wenn jemand wirklich auf Änis steht, dann empfehl ich den Ricard von den Froschschenkelfressern. Meiner Erfahrung nach schmeckt der mehr nach Änis als Absinth, aber nicht unbedingt besser.
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=72133
Zum Geschmack: Wenn jemand wirklich auf Änis steht, dann empfehl ich den Ricard von den Froschschenkelfressern. Meiner Erfahrung nach schmeckt der mehr nach Änis als Absinth, aber nicht unbedingt besser.
@ Neith : Du kannst das Zeug mischen. Absinth pur schmeckt mir auch nicht (egal ob 55% oder 70% oder sonstwas %), obwohl ich Ouzo und sowas gerne trinke.
Am besten schmeckt es so (mir zumindest) :
Auf so einen Speziallöffel Zucker legen, den auf das Glas legen, etwas Absinth rübergiessen, anzünden, den Zucker runtertropfen lassen, eventuell noch etwas Ouzo nachgiessen und zu guter letzt füllt man das alles mit irgendetwas zum Mischen auf, wegen dem Geschmack.
Am besten schmeckt es so (mir zumindest) :
Auf so einen Speziallöffel Zucker legen, den auf das Glas legen, etwas Absinth rübergiessen, anzünden, den Zucker runtertropfen lassen, eventuell noch etwas Ouzo nachgiessen und zu guter letzt füllt man das alles mit irgendetwas zum Mischen auf, wegen dem Geschmack.
- UnchainedWolf
- Mönch
ja gut, dass mit dem zucker wusste ich...aber wenn man noch irgendetwas anderes dazu mischt, ist es auch nicht mehr unbedinngt echt, oder?! und wenn man wegen dem geschmack etwas dazumischen muss, dann wird absinth wirklich nicht gut sein!!!Aquifel hat geschrieben: Auf so einen Speziallöffel Zucker legen, den auf das Glas legen, etwas Absinth rübergiessen, anzünden, den Zucker runtertropfen lassen, eventuell noch etwas Ouzo nachgiessen und zu guter letzt füllt man das alles mit irgendetwas zum Mischen auf, wegen dem Geschmack.
naja, jedenfalls danke...

- Morgenstern
- Gott
- Gläubiger
Das kann ich nur bestätigen. Allerdings sollte man vor dem Absinthkonsum tunlichst die Finger von Sachen wie Bier und Wodka lassen. Lasst euch das gesagt sein.nur_ein_wicht hat geschrieben:hm ,also hier in (NRW) kann man absinth schon etwas länger kaufen. Ist öfters mal ein nettes Partygeschenk, wenn man nicht weiß was man schenken soll.