Coffins
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Coffins
Die sind so geil, die verdienen einen eigenen Thread. Wenn ichs richtig verstanden habe, sind die aus einem Nebenprojekt von einem von Church of Misery entstanden.

Hab ich durchs Vinylmassaker in der Alten Metzg inspiriert (geiler Event, unbedingt mal antesten) wieder mal rausgekramt: Oldschool-Rumpel-Death Metal aus Nippon! Die Jungs sehen zwar aus wie rollenspielende Informatiklehrlinge aber spielen derbsten Sound im Stil von Nihilist, Carnage und ähnlichen grobschröttigen Gesellen. Growls aus den tiefsten Höhlen der Hölle, polterndes, organisches Schlagzeug und knorrige Gitarren. Die Chris Moyen-Artworks passen dazu wie die Faust aufs Auge.

www.metal-archives.com/band.php?id=18728
http://www.coffins.jp/

Hab ich durchs Vinylmassaker in der Alten Metzg inspiriert (geiler Event, unbedingt mal antesten) wieder mal rausgekramt: Oldschool-Rumpel-Death Metal aus Nippon! Die Jungs sehen zwar aus wie rollenspielende Informatiklehrlinge aber spielen derbsten Sound im Stil von Nihilist, Carnage und ähnlichen grobschröttigen Gesellen. Growls aus den tiefsten Höhlen der Hölle, polterndes, organisches Schlagzeug und knorrige Gitarren. Die Chris Moyen-Artworks passen dazu wie die Faust aufs Auge.

www.metal-archives.com/band.php?id=18728
http://www.coffins.jp/
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- the muppet show
- Abt
Ja, modrig triffts ausgezeichnet!the muppet show hat geschrieben:Kenne nur die Mortuary in Darkness. Schön modrig-rumpelnder Sound wenn mans so nennen kann, wissen sehr zu gefallen. Wusste gar nicht dass der gleiche Typ bei den Coffins und Church of Misery trällert...erstaunlich.
Tut er auch nicht mehr, er war zwar bei der Gründung dabei, hat aber so glaube ich auf keinem Album gesungen.
-
- Gläubiger