Thunderbolt "The Sons of the Darkness" -CD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Ragnare
Heuchler

Thunderbolt "The Sons of the Darkness" -CD

Beitrag von Ragnare »

Ist neu erschienen, und damit endlich auch in Europa problemlos erhältlich! Für mich definitiv ihr bestes Album! Polnischer Black Metal der Spitzenklasse.

Bild
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mir gefielen sie früher einfach besser...
Ragnare
Heuchler

Beitrag von Ragnare »

Sie wissen aber schon, dass es sich hierbei um das Debütalbum von 1999 (Aufnahmezeitpunkt) handelt, welches schon damals für eine VÖ über D.T.B. Records geplant war? Es ist kein neues Album. Die Band existiert nicht mehr! :!:
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, wusste ich nicht... Danke für die Aufklärung. Mich haben Sie nur zu Zeiten ihrer Demos und der "black clouds over dark majesty" interessiert... Von später weiss ich noch, dass sie sich vehement von früheren Aussagen distanziert haben... Und ab da war das für mich schon gelaufen...
Ragnare
Heuchler

Beitrag von Ragnare »

Ja, nach dem Debütalbum wollte man von früheren Aussagen und Kontakten nichts mehr wissen. Aber dieses Album ist noch ganz im alten Geiste aufgenommen worden! Es vereint die melodischen Elemente von "Black Clouds over Dark Majesty" mit der Brachialgewalt der darauf folgenden Alben. Ein Lied kann man sich im mp3-Player eines deutschen Versandhandels anhören, und wohl auch auf der MySpace-Seite des alten/neuen Labels...
<°)))><
Heuchler
Beitrag von <°)))>< »

ich hab die nur als faschistischen einheitsbrei in erinnerung ...
Ragnare
Heuchler

Beitrag von Ragnare »

So ein Unsinn. Wie soll das denn klingen, "faschistischer Einheitsbrei"?
Antworten