Schweizer-Metalszene und Ihre "Anhänger"
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Heuchler
Schweizer-Metalszene und Ihre "Anhänger"
Hammer, echt.ich bin total angepisst was useri "Szene" betrifft ! Wo sind den alli Schweirer-Headbanger oder Metalheads? Wunderet eu nööd das mir immer weniger guäti Konzert hend und mir dä Bands müänd noh reisä! Wo sind ihr denn alli? Es git so viel ... gsehs a jedem Konzi..aber wo sind ihr denn sust immer? Egal ob Dienstag oder Donnerstag, wenn was guäts lauft sind alli dett, wo sind ihr denn sust immer? Isch mer nu no en Vorzeige-Metalhead- ammä Konzert? Sust verstecket sich alli oder was? Wett niämert ah loh, aber i vermiss eu, di langä Hoor, glichgsinnti und das mol was ab goht......verstoht mich wer oder han i eu jetzt dumm ah gmacht? Denn is eh falsch a cho!! Ma..Head und Chlidren... isch Hammer gsi, Satyricon...........absolut gei, Catoract...u.s.w..............bald im Transilvania........Samael und Hammer " Deicide".was wett mer meh??? ....Tritt in Arsch, mäldet eu doch mol, .................chas jo nööd si, menno !
Re: Schweizer-Metalszene und Ihre "Anhänger"
sie sind alle erwachsen geworden, die dich noch nehmen würden. versuchs bei: www.parship.ch oder ruf 0190 666 666.metalqueen hat geschrieben:Hammer, echt.ich bin total angepisst was useri "Szene" betrifft ! Wo sind den alli Schweirer-Headbanger oder Metalheads? Wunderet eu nööd das mir immer weniger guäti Konzert hend und mir dä Bands müänd noh reisä! Wo sind ihr denn alli? Es git so viel ... gsehs a jedem Konzi..aber wo sind ihr denn sust immer? Egal ob Dienstag oder Donnerstag, wenn was guäts lauft sind alli dett, wo sind ihr denn sust immer? Isch mer nu no en Vorzeige-Metalhead- ammä Konzert? Sust verstecket sich alli oder was? Wett niämert ah loh, aber i vermiss eu, di langä Hoor, glichgsinnti und das mol was ab goht......verstoht mich wer oder han i eu jetzt dumm ah gmacht? Denn is eh falsch a cho!! Ma..Head und Chlidren... isch Hammer gsi, Satyricon...........absolut gei, Catoract...u.s.w..............bald im Transilvania........Samael und Hammer " Deicide".was wett mer meh??? ....Tritt in Arsch, mäldet eu doch mol, .................chas jo nööd si, menno !
ich wiederhole: in diesem forum gibt es genau zwei weiber. er hat "forumschlampen" geschrieben, also mehrere, mindenstens zwei und da es nur zwei weiber im forum gibt, dann meint er, beide seinen schlampen.Torque hat geschrieben:ich glaube nicht, dass sich Insomnius auf euch bezogen hat, Herrin. und ich habe es gewiss auch nicht (geißelt sich vorbeugend)

bastelstunde: kugeln bunt zusammengewürfelt an einer kette befestigen und dann kugel für kugel in den arsch schieben. die stöcke, auf denen die kugeln befestigt waren, kommen in die harnröhre. dann den faden, der von der kugelkette im arsch raushängt an die heraussragende stockspitze binden und an mich denken.
- Bernard Gui
- Papst
Re: Schweizer-Metalszene und Ihre "Anhänger"
Augenkrebs!!!metalqueen hat geschrieben:Hammer, echt.ich bin total angepisst was useri "Szene" betrifft ! Wo sind den alli Schweirer-Headbanger oder Metalheads? Wunderet eu nööd das mir immer weniger guäti Konzert hend und mir dä Bands müänd noh reisä! Wo sind ihr denn alli? Es git so viel ... gsehs a jedem Konzi..aber wo sind ihr denn sust immer? Egal ob Dienstag oder Donnerstag, wenn was guäts lauft sind alli dett, wo sind ihr denn sust immer? Isch mer nu no en Vorzeige-Metalhead- ammä Konzert? Sust verstecket sich alli oder was? Wett niämert ah loh, aber i vermiss eu, di langä Hoor, glichgsinnti und das mol was ab goht......verstoht mich wer oder han i eu jetzt dumm ah gmacht? Denn is eh falsch a cho!! Ma..Head und Chlidren... isch Hammer gsi, Satyricon...........absolut gei, Catoract...u.s.w..............bald im Transilvania........Samael und Hammer " Deicide".was wett mer meh??? ....Tritt in Arsch, mäldet eu doch mol, .................chas jo nööd si, menno !
Aber sehen Sie sich doch mal um! Schwermetall.ch! Das ist die Szene! *tragikomisch, beschliesst, sich jetzt zu betrinken*
Ich denke mal, die Dame möchte uns mit ihrer Thread-Satyre zeigen, dass sie nun auch erwachsen geworden ist. Ich habe mir übrigens eine Ensiferum Mütze gekauft, obwohl ich eigentlich eher sportlich (einige kennen meine coole Jacke) rumlaufe. Kann ich nun mit dir schlafen, oder muss ich dazu noch ein Hundeband um den Hals tragen?
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof