Kommentar zu Diabolical - The Gallery Of Bleeding Art
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Kommentar zu Diabolical - The Gallery Of Bleeding Art
Was mich bei deinen Reviews immer stört, ist das total unstrukturierte hin- und herschwanken zwischen Euphorie und vernichtender(?) Kritik, die mitunter die hohen Punktzahlen, die du vergibst , völlig unangemessen erscheinen lassen. Bei dieser Scheibe kann ich mir zwar (fast) sicher sein, sie nicht zu mögen, was aber lediglich am Stil liegt.
Würdest du jedoch etwas aus "meinem" Genre rezensieren wäre ich nach dem Lesen genau so schlau wie vorher.
Würdest du jedoch etwas aus "meinem" Genre rezensieren wäre ich nach dem Lesen genau so schlau wie vorher.
Ich lese deine Reviews nicht und habe auch nicht vor dies in Zukunft zu tun. Spinner bleibt Spinner.
Achja, nochmal was konstruktives: dein verschachtelter pseudointelektueller "Schreibstil" ist auch scheisse.
Man kann das Fäkalwort also ohne schlechtes Gewissen auf deine gesamte wichtigtuerische Person beziehen, meine liebe rheinische-oder auch westfälische Nachtjacke.
Achja, nochmal was konstruktives: dein verschachtelter pseudointelektueller "Schreibstil" ist auch scheisse.
Man kann das Fäkalwort also ohne schlechtes Gewissen auf deine gesamte wichtigtuerische Person beziehen, meine liebe rheinische-oder auch westfälische Nachtjacke.