Tormentor - CZ, reiner, wirklich reiner Underground...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
ticino1
Papst
Tormentor - CZ, reiner, wirklich reiner Underground...

Beitrag von ticino1 »

Bild

So rein dass die Wiederauflage der Demos nur schwer über Shindy Prod (shindy@telecom.cz oder www.shindy.cz) in self-made Version erhältich sind. Einfach ist es vor allem nicht, wenn der Gegenüber kein Deutsch oder Englisch beherrscht, sondern nur Tschechisch spricht :ugly:. Ich habe kaum Infos über der Gruppe. Sie formierte sich in 1986, spielte ein primitiver und chaotischer Death-Thrash. Nach ein Paar Demos verschwand sie aus der Bildfläche. Einige Lieder weisen eindeutige Messiah Einflüsse auf. Ich habe ein Video gebastelt. Es ist zwar scheisse, da ich mit dem Programm keine Freundschaft geschlossen habe, aber Ihr bekommt trotzdem einen Eindruck der Musik.

Bild

Linx:

Tormentor @ MA
Video

Disco:

Revenge Of Death: Demo, 1988
Process Of Deformity: Demo, 1989
Resurrection: Demo, 1990
Resurrection / Stillborn: Best of/Compilation, 2002
Revenge of Death / Process of Deformity: Best of/Compilation, 2002

Bild
Fritzubus
Heuchler

Beitrag von Fritzubus »

Bisher nix von gehört. Da gibts auch ein kleines Problem, denn es gibt nicht wenige Bands, die sich Tormentor nennen/ genannt haben.
Troglodytron
Bischof

Beitrag von Troglodytron »

In der Tat. Vor allem gibt es 2009 noch Hosenscheisser wie die hier, welche irgendwas von Old-School faseln und sich Tormentor nennen, ohne auch nur ein bisschen recherchiert zu haben:

Bild :Brutal 4:
Antworten