bandlogos
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
bandlogos
Tja,....
Inzwischen im Jahr 2006 in welchem ich nun diesen beitrag editiere, male ich immer noch Logos, bin mitlerweile aber nicht mehr auf der Suche nach Worten, die kommen inzwischen nämlich von ganz alleine via Mail in mein Postfach geflattert...
Wer immernoch Interesse an einem Logo hat, muss mit einer kleinen Gegenleistung rechnen, denn: Zeit ist Geld und meine Zeit ist leider auch sehr knapp bemessen. Außerdem sehe ich es nicht ein für eine Szene die sich teilweise über mich das Maul zerreisst nur irgendetwas umsonsz zu machen, hehehehe.
So ist das eben,...
Wer neuste Arbeiten sehen will soll sich auf http://froweminahild.deviantart.com klicken .
Gruss
Ich (haha)
Inzwischen im Jahr 2006 in welchem ich nun diesen beitrag editiere, male ich immer noch Logos, bin mitlerweile aber nicht mehr auf der Suche nach Worten, die kommen inzwischen nämlich von ganz alleine via Mail in mein Postfach geflattert...
Wer immernoch Interesse an einem Logo hat, muss mit einer kleinen Gegenleistung rechnen, denn: Zeit ist Geld und meine Zeit ist leider auch sehr knapp bemessen. Außerdem sehe ich es nicht ein für eine Szene die sich teilweise über mich das Maul zerreisst nur irgendetwas umsonsz zu machen, hehehehe.
So ist das eben,...
Wer neuste Arbeiten sehen will soll sich auf http://froweminahild.deviantart.com klicken .
Gruss
Ich (haha)
Zuletzt geändert von Vigrid am 11.01.2006, 09:09, insgesamt 4-mal geändert.
@ baal : ja hab icq, schreib mir doch ne pn mit deiner nummer und dann bekommste meine
@amras :
kannst du mir mal euer logo zeigen? und ungefähr sagen, was du dir auf dem cover vorstellst?
das einzigste was ich bisher im deathmetal bereich gemacht hab, war dieses logo :
http://members.aol.com/dasherbstleyd/ex.jpg
@amras :
kannst du mir mal euer logo zeigen? und ungefähr sagen, was du dir auf dem cover vorstellst?
das einzigste was ich bisher im deathmetal bereich gemacht hab, war dieses logo :
http://members.aol.com/dasherbstleyd/ex.jpg
- PadProPain
- Heuchler
- PadProPain
- Heuchler
klaro mach ich des für dich *GAwynkar hat geschrieben:Möchtest du mir auch ein "Awynkar" Logo machen? Ich habs versucht, aber irgendwie will mir der Schriftzug nicht gelingen. Toll wäre ein etwas mittelalterlicher Touch mit ner Burg oder nem Bäumchen, hehe. Es soll etwas mit der Natur zu tun haben.
Machst du's büdde
aber denk dran : in 20 jahren *lach*
yeah!!! hail to the goddess of logo-design!
bin auch ein stolzer besitzer eines herbstleyd logos, zu bertrachten auf meiner bandhomepage:
www.vintersphrost.ch.vu
ich bin aber auch selber im logo-design tätig, zwar nur selten...
beispiele

naja, das erste logo unsrer band, noch selber designt. das neue ist aber um lichtjahre geiler!!

ein logo für herbsty, im exchange für das, welches sie für uns designte...

habe noch ein bandlogo für meine ex-bandmates gestaltet... "pentaslave"

nichts spezielles, thrashmetal band "risema"
greets
goltotha

bin auch ein stolzer besitzer eines herbstleyd logos, zu bertrachten auf meiner bandhomepage:
www.vintersphrost.ch.vu
ich bin aber auch selber im logo-design tätig, zwar nur selten...
beispiele

naja, das erste logo unsrer band, noch selber designt. das neue ist aber um lichtjahre geiler!!

ein logo für herbsty, im exchange für das, welches sie für uns designte...

habe noch ein bandlogo für meine ex-bandmates gestaltet... "pentaslave"

nichts spezielles, thrashmetal band "risema"
greets
goltotha
-
- Heuchler
Innerhalb von 1-2 std.hatte ich bisher beide Logos. Und das zweite (neue - das untere zum anklicken) is ja echt hammer....
Ich sagte ihr nur das ich nen thorshammer, runen und raben drin haben möchte: Tataa - ferdisch....
Dank dir án der Stelle nochmal! Wüßte nicht wo ich so "kostengünstig" (
) und schnell n so gutes Logo herkriegen sollte!
Gruß,
Rentiss

Ich sagte ihr nur das ich nen thorshammer, runen und raben drin haben möchte: Tataa - ferdisch....
Dank dir án der Stelle nochmal! Wüßte nicht wo ich so "kostengünstig" (

Gruß,
Rentiss
Entschuldige, da habe ich mich wohl vertippt. Ein ganzes Albumcover will ich natürlich nicht von dir. Wir haben gar kein altes Logo, früher haben wir das mal aus Spass angefangen, dann eine Weile ruhen lassen und jetzt wollen wir wohl doch weiter machen. Das Logo sollte eben "blutig" sein...mehr Vorstellungen haben wir dazu gar nicht....HerbstLeyd hat geschrieben: @amras :
@goltotha :muhahaha sevan, heb mich nicht zu hoch in die lüfte, nicht das ich noch runterfalle *gg
@ awynkar : das freut mich, dass ich dann die erste sein werd, an die du denkst wenn du die burg hast *G
hab sogar schon n logo für dich angefangen, hab nur ein problem: nene neuen pc, aber keinen dafür passenden scanner ,....
@ amras : also n death metal logo ? ohje ,.. das is ja nicht gerade meine spezi wie man sieht ,...
@ rentiss : hihihihi danke
und über das "kostengünstig" müssen wir mal noch diskutieren, schließlich bekomme ich jetzt lebenslang von all deinen musikprojekten cds und merchaindes *GGGGGG
@ awynkar : das freut mich, dass ich dann die erste sein werd, an die du denkst wenn du die burg hast *G
hab sogar schon n logo für dich angefangen, hab nur ein problem: nene neuen pc, aber keinen dafür passenden scanner ,....
@ amras : also n death metal logo ? ohje ,.. das is ja nicht gerade meine spezi wie man sieht ,...
@ rentiss : hihihihi danke