Mutprobe in Zürich
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Mutprobe in Zürich

Yo Leute, denkt ihr ich überlebe mit einem T-Shirt mit dieser Illu in der Stadt Zürich eine Woche?
Konkret: ich ziehe T-Shirt an mit dieser Illustration und spaziere die Bahnhofstrasse rauf und runter, von morgens 08.00 bis abends 20.00 Uhr, von Montag bis Sonntag. Stets wachsam natürlich.
Komme ich mit Blessuren davon?
PS: ich bin ektomorph, wiege 63 kg und bin 1.76 gross. Ich kann weder Judo noch Krav Maga. Meinen Dolch von der Pfadi Greifensee oder von der Jungwacht Schwamendingen habe ich auch nicht mehr.
optionales Szenario: angenommen ich übe mich fünf Monate lang in der Disziplin 2-Kilometerlauf, bis ich wirklich gut bin. Erhöht das meine Überlebenshancen?
Ein guter Freund von mir meinte: ne, du überlebst nicht. Finde ich irgendwie krass.
PPS: ich bin nicht muslimfeindlich.
PPPS: und das sage ich nicht um politisch korrekt zu sein, sondern weil
PPPPS: ich halt nicht muslimfeindlich bin, ich begrüsse
PPPPPS: die Islamisierung sogar, weil ethnisch-kulturelle Spanunngen++ und dadurch auch Chaos++ (und ich mag Chaos (auch wenn ich schon 27 bin)).
Bitte um eure Meinungen, peace out br0s.
Meinste spätestens jetzt bereuen deine Mitbewohner die WG-Zusage
Tolle Idee, falls du es überlebst, kannst ja deinen Horizont etwas erweitern und mit dem Shirt nach Madīnat al-Dschazā'ir in die Ferien gehen. Ev. Mit einem Abstecher nach Mali. (das Jesuskreuz nicht vergessen)
PS: Kennst du die geschichte und Tradition des Fulehung in Thun?

Interessant, das mit dem Fulehung. Das mit Arabien und so lasse ich lieber, aber das mit Zürich und so..möglicherweise nächstes Jahr.kogokg hat geschrieben:Meinste spätestens jetzt bereuen deine Mitbewohner die WG-ZusageTolle Idee, falls du es überlebst, kannst ja deinen Horizont etwas erweitern und mit dem Shirt nach Madīnat al-Dschazā'ir in die Ferien gehen. Ev. Mit einem Abstecher nach Mali. (das Jesuskreuz nicht vergessen)
Ah hm..hehihi.Torque hat geschrieben:auch wenn ich immer für jeden spass zu haben bin, insbesondere wenn es cooler John McLane bezogener Spass ist, und die Idee echt lustig finde so würde ich ihnen doch nahe legen stattdessen lieber mit den werten Ju-hu und Marinetti bei deren Gazourmahtischen Abendspaziergängen zu flanieren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
- Bernard Gui
- Papst
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof