Now Playing Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Now Playing Part IV
Sodelchen, ich habe mir erlaubt den alten Thread wieder zu schliessen und einen neuen zu eröffnen
Ich möchte euch hiermit aber bitten was dazu zu schreiben! Das hat vorhin anscheinend nicht so gut geklappt...Der Thread kann auch die Möglichkeit bieten unbekannte Bands bekannter zu machen in dem was über die Stilrichtung sowie deren Musik erzählt. Zudem können Emotionen (warum man diesen Song hört, was man dabei empfindet usw.) ebenfalls aufgeschrieben werden. Fand es schade das er bisher als 08/15 Spam-Thread leben musste
In diesem Sinne auf einen neuen und interessanten "Now Playing"-Thread

In diesem Sinne auf einen neuen und interessanten "Now Playing"-Thread

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
)Ey, des is ne geile Idee!!! Habe beim alten den "Senf dazu" schon etwas vermisst. Wirklich gute Idee!
Also, dann fang ich gleich mal an...
Bei mir läuft derzeit (in etwa zum 243ten mal
) "Vanadis" von Falkenbach.
...zum ersten, weil mir der Song einfach sehr gut gefällt, und zum zweiten, weil ich ihn noch üben muss, da wir diesen Song für die "Tribute to Falkenbach"-CD spielen werden, welche wohl irgendwann im September oder so rauskommen soll . *malganzdollWerbungmach*

Also, dann fang ich gleich mal an...
Bei mir läuft derzeit (in etwa zum 243ten mal

...zum ersten, weil mir der Song einfach sehr gut gefällt, und zum zweiten, weil ich ihn noch üben muss, da wir diesen Song für die "Tribute to Falkenbach"-CD spielen werden, welche wohl irgendwann im September oder so rauskommen soll . *malganzdollWerbungmach*

Hehe....ja danke! Ich habs eben auch vermisst! Was man natürlich auch machen kann, ist ein passendes Bild (Bandfoto, CD Cover, Landschaft...) zu postenOrgetorix Jowanko hat geschrieben:)Ey, des is ne geile Idee!!! Habe beim alten den "Senf dazu" schon etwas vermisst. Wirklich gute Idee!

NP: Ragnarok - It's War

Meiner Meinung nach zwar nicht die beste Ragnarok, aber trotzdem in gewohnter Manier hart, schnell und trotzdem melodisch! Passt perfekt zu meiner Stimmung gerade!
Temnozor - White Thunder Roars
Joah, bin eher durch Zufall auf diese russische Band sgestossen. Spielen eine Mischung aus Black und Folk Metal, wobei der Gesang doch desöfteren clean bleibt. Interessant ist die Flöte die oft zum Einsatz kommt. Gerade die Melodien diesbezüglich sind sehr schön. Ist glaub ich offensichtlich, warum ich mir da anhöre

Joah, bin eher durch Zufall auf diese russische Band sgestossen. Spielen eine Mischung aus Black und Folk Metal, wobei der Gesang doch desöfteren clean bleibt. Interessant ist die Flöte die oft zum Einsatz kommt. Gerade die Melodien diesbezüglich sind sehr schön. Ist glaub ich offensichtlich, warum ich mir da anhöre

Magog - Weisheit und Ahnenkult
Die Platte hör ich irgendwie ständig in letzter Zeit...
Die volle Ladung Hass in richtung Christentum!
@Aquifel:
Jep, Temnozor sind wirklich nicht schlecht, was ich hier ja schon oft genug betont habe.
Dir ist aber ein Fehler unterlaufen... du hast die "cleane" version des Covers hier rein kopiert, die bei Christhunt benutzt wird (oder war das vielleicht extra)
Achja, die Sorcery of Fragments ist meiner Meinung nach noch besser als die Horizons...
Die Platte hör ich irgendwie ständig in letzter Zeit...
Die volle Ladung Hass in richtung Christentum!
@Aquifel:
Jep, Temnozor sind wirklich nicht schlecht, was ich hier ja schon oft genug betont habe.
Dir ist aber ein Fehler unterlaufen... du hast die "cleane" version des Covers hier rein kopiert, die bei Christhunt benutzt wird (oder war das vielleicht extra)

Achja, die Sorcery of Fragments ist meiner Meinung nach noch besser als die Horizons...
Camulos - Spiel des Blutes
Muss nicht viel zu sagen, ist einfach eine astreine BM Band.
@ Kain : Hehe, hab ich wohl immer übersehen. Finde die "Sorcery ..." auch etwas besser, allein schon wegen "Maslenitza" find das Lied zu geil. Und das mit dem Cover war mir noch gar nicht bewusst
(Hab, da ich bevor ich viel Geld für totale Blindkäufe ausgebe und nachher totalen Mist erwische, mir die beiden Alben erstmal runtergeladen. Aber der Kauf wird definitiv nachgeholt
)
EDIT : Naja, das "Original" Cover kann mal wieder misinterpretiert werden.
Muss nicht viel zu sagen, ist einfach eine astreine BM Band.
@ Kain : Hehe, hab ich wohl immer übersehen. Finde die "Sorcery ..." auch etwas besser, allein schon wegen "Maslenitza" find das Lied zu geil. Und das mit dem Cover war mir noch gar nicht bewusst

EDIT : Naja, das "Original" Cover kann mal wieder misinterpretiert werden.
- MassExecution
- Heuchler
Ja, super geiles Album und das Carcass-Cover ist sowieso allererste Sahne.MassExecution hat geschrieben:Aborted-Carnal Forge
der Song ist auf der Goremageddon (...the saw and the carnage done) knallt in gewohnter Manier; außerdem (und obwohl das natürlich jeder im Forum weiss...)ist der Song ein genials Cover von Carcass.
Besonders "Medical Deviance" bläst einen um!
Aborted - Nailed Through Her Cunt
Also ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Album mir nun besser gefällt. "Engineering The Dead", von dem dieser Song ist oder "Goremageddon", beide sind absolute Oberbrecher! Die neue EP haut übrigens auch gut, bin mal auf das nächste Full Length gespannt.
-
- Priester
- MassExecution
- Heuchler
Absolut...ich kann dir zu 100% zustimmen! Ich habe mich auch lange mit dieser Frage herumgerissen und dann aber einfach entschlossen...das die beiden Scheiben dermaßen Hammer sind...das es eigentlich nicht wichtig ist welche der beideren besser istMassExecution hat geschrieben: Also ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches Album mir nun besser gefällt. "Engineering The Dead", von dem dieser Song ist oder "Goremageddon", beide sind absolute Oberbrecher! Die neue EP haut übrigens auch gut, bin mal auf das nächste Full Length gespannt.