Dawn of the Unleashed
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Dawn of the Unleashed
War letztes JAhr auf einem Konzert von TotenmonD im Tittytwister in Dresden und hab da zum ersten mal Dawn of the Unleashed gesehen, welche da als vorband spielten.
Einige meiner Freunde kannten die schon und sind wegen den da hin und haben mich mitgeschleppt.
War echt absolut begeistert. nicht nur wegen der musik sondern auch wegen ihrer art.
hab danach noch lange mit ihnen geredet und bin inzwischen echt gut mit ihnen befreundet
naja und nun dachte ich mir ich stell sie mal ein paar leuten vor.
zuerst zu richtung:
Man kann sie meiner Meinung nach nicht wirklich in eine richtung einordnen, denn sie spielen in vielen richtungen. Es sind hardcore, death,- black,- trash und melodicdeath metal elemente enthalten. ist ne recht geile mischung.
Die Band kommt aus dresden und spielt seid glaube 2007 zusammen.
momentan gibt es nur Demoaufnahmen auf ihrer seite aber sie ließen verlauten, dass sie nächstes Jahr ihr erstes Album Aufnehmen.
Hier mal ein paar Youtube videos die ich gefunden habe. schauts euch mal an is echt geil. war leider ne dabei aber alle die da waren sagen das es live noch viel geiler war
ist ein konzert in der Tante Ju:
Hier Der Publikums-liebling Arrows of light
Runing the Wall auchn geiler song
Und Hier der Song the Farmer
Hörproben habt ihr zb hier: http://myspace.com/dawnoftheunleashed
Würde mich über ein feedback von euch freuen
Einige meiner Freunde kannten die schon und sind wegen den da hin und haben mich mitgeschleppt.
War echt absolut begeistert. nicht nur wegen der musik sondern auch wegen ihrer art.
hab danach noch lange mit ihnen geredet und bin inzwischen echt gut mit ihnen befreundet

naja und nun dachte ich mir ich stell sie mal ein paar leuten vor.
zuerst zu richtung:
Man kann sie meiner Meinung nach nicht wirklich in eine richtung einordnen, denn sie spielen in vielen richtungen. Es sind hardcore, death,- black,- trash und melodicdeath metal elemente enthalten. ist ne recht geile mischung.
Die Band kommt aus dresden und spielt seid glaube 2007 zusammen.
momentan gibt es nur Demoaufnahmen auf ihrer seite aber sie ließen verlauten, dass sie nächstes Jahr ihr erstes Album Aufnehmen.
Hier mal ein paar Youtube videos die ich gefunden habe. schauts euch mal an is echt geil. war leider ne dabei aber alle die da waren sagen das es live noch viel geiler war
ist ein konzert in der Tante Ju:
Hier Der Publikums-liebling Arrows of light
Runing the Wall auchn geiler song

Und Hier der Song the Farmer
Hörproben habt ihr zb hier: http://myspace.com/dawnoftheunleashed
Würde mich über ein feedback von euch freuen

Zuletzt geändert von The-BoOoM am 09.12.2010, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.