Shirts - ärmellos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
met
Heuchler

Shirts - ärmellos

Beitrag von met »

Hi, ich brauch etwas Hilfe...
Ich such jetzt schon ewig nach ärmellosen Bandshirts (Ca. wie das: http://www.metalshop.eu/shop/images/Met ... ss_top.jpg )
Entweder gibts die nicht, ich suche am falschen Ort oder mit den falschen Suchwörtern.
Also bitte, erleuchtet mich :p
Genremäßig bin ich auf der Suche nach Black u. Death Metal.
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Imperial Warcry »

Dieses Gerät hier ist dir schon bekannt?

Bild
met
Heuchler

Beitrag von met »

Das war eigtl meine erste Idee, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir damit ws höchstens meine Shirts zerstöre...
Außerdem finde ich nicht unbedingt dass "Ärmellos" = "Kurzärmlig" minus "Ärmel" ^^
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Imperial Warcry hat geschrieben:Dieses Gerät hier ist dir schon bekannt?

Bild
Heutzutage können sie getrost solche Lösungen vergessen. Ist ja nicht trVe genug.

Übrigens: Früher wurde ich wegen meinen Obituary Tour-Shirt (The end complete) ohne Ärmel belächelt, heute würden die Leute dafür töten...
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

met hat geschrieben:Das war eigtl meine erste Idee, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir damit ws höchstens meine Shirts zerstöre...
Solange du nur die Ärmel sorgfältig an der Naht entlang abschneidest und nicht wie ein Wahnsinniger mit der Schere auf die Bandmotive einstichst, zerstörst du die Shirts nicht. Ausserdem sehen zerfetzte Bandshirts cool aus, aber das nur so nebenbei.
met
Heuchler

Beitrag von met »

Ja das sowieso. Ist wohl einen Versuch wert...und da ich sonst nix gefunden hab, bleibt mir auch nix andres übrig.

Aber falls doch jemand einen Shop kennt wos sowas zum Bestellen gäbe wär ich sehr dankbar wenn er oder sie das hier reinpostet ;)
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Glaub mir, es ist die beste Lösung, die Typen hier waren dermassen wagemutig und haben es sogar mit ihren eigenen Shirts versucht!

Bild

Ernsthaft: Ich glaube kaum, dass sich ein Shop explizit auf das spezifiziert hat. Vielleicht haben einzelne Bands so was im Angebot, k.A.
the muppet show
Abt

Beitrag von the muppet show »

Ein T Shirt wäre wohl seinem eigenen Namen ohne Ärmel nicht mehr gerecht. Bzw. dieser Stuss ist nicht wirklich ernst gemeint?
met
Heuchler

Beitrag von met »

the muppet show hat geschrieben:Ein T Shirt wäre wohl seinem eigenen Namen ohne Ärmel nicht mehr gerecht. Bzw. dieser Stuss ist nicht wirklich ernst gemeint?
Was soll nicht ernst gemeint sein? Dass ich schlicht und einfach gefragt hab ob jemand was kennt wos ärmellose shirts gibt?
Also dafür, dass draus eine Diskussion über Ärmel abschneiden geworden ist, kann ich wirklich nix XD
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Ich bevorzuge KaPus im Hooligan Style mit abgeschnittenen Ärmel.
satanischer_marder
Laienpriester

Beitrag von satanischer_marder »

Dr. Acula
Papst

Beitrag von Dr. Acula »

:lol: Adresszeile des Monats...
Antworten