Shirts - ärmellos
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Shirts - ärmellos
Hi, ich brauch etwas Hilfe...
Ich such jetzt schon ewig nach ärmellosen Bandshirts (Ca. wie das: http://www.metalshop.eu/shop/images/Met ... ss_top.jpg )
Entweder gibts die nicht, ich suche am falschen Ort oder mit den falschen Suchwörtern.
Also bitte, erleuchtet mich :p
Genremäßig bin ich auf der Suche nach Black u. Death Metal.
Ich such jetzt schon ewig nach ärmellosen Bandshirts (Ca. wie das: http://www.metalshop.eu/shop/images/Met ... ss_top.jpg )
Entweder gibts die nicht, ich suche am falschen Ort oder mit den falschen Suchwörtern.
Also bitte, erleuchtet mich :p
Genremäßig bin ich auf der Suche nach Black u. Death Metal.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
Solange du nur die Ärmel sorgfältig an der Naht entlang abschneidest und nicht wie ein Wahnsinniger mit der Schere auf die Bandmotive einstichst, zerstörst du die Shirts nicht. Ausserdem sehen zerfetzte Bandshirts cool aus, aber das nur so nebenbei.met hat geschrieben:Das war eigtl meine erste Idee, bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir damit ws höchstens meine Shirts zerstöre...
- Imperial Warcry
- Halbgott
- the muppet show
- Abt
Was soll nicht ernst gemeint sein? Dass ich schlicht und einfach gefragt hab ob jemand was kennt wos ärmellose shirts gibt?the muppet show hat geschrieben:Ein T Shirt wäre wohl seinem eigenen Namen ohne Ärmel nicht mehr gerecht. Bzw. dieser Stuss ist nicht wirklich ernst gemeint?
Also dafür, dass draus eine Diskussion über Ärmel abschneiden geworden ist, kann ich wirklich nix XD
- satanischer_marder
- Laienpriester