Grosses Metal Abschlussprojekt
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Grosses Metal Abschlussprojekt
Hallo!
Ich muss in der Schule ende dritte Sekundarschule ein Abschlussprojekt mit Vortrag machen. Zurzeit bin ich in der zweiten Sekundar. Ich weiss einige von euch werden denken ich habe noch Zeit, doch wollte ich doch mal anfangen zu Arbeiten.
Ich habe vor einen Doku Film über Metal algemein zu Filmen, mit Interwievs von Bandmitgliedern usw.
Da ich erst am Anfang des Projektes bin wollte ich euch um Rückmeldung bitten.
Für meinen 3-4 Stündigen Vortrag habe ich an dies gedacht:
Einführung:
Warum habe ich Metal gewählt?
Was ist berhaupt Metal?
Geschichte des Metals
Hauptteil:
Verschiedene Metal Genren. (Unterschiede usw.)
Warum denkt man Metal sei Unzivilisiert?
Metal ist Kunst (Metal Lieder ohne gesang, um die Gittare usw, besser zu hören)
Umfrage Ergebnis (Umfrage an Leuten, was sie über Metal meinen)
Film
Abschluss:
Liste der Informationsquellen
Verabschiedung
So das ist mein Plan. Ich wollte euch Fragen ob der Plan gut ist, ob ich etwas vergessen habe, oder etwas zuviel habe.
Danke im Vorraus!
Ich muss in der Schule ende dritte Sekundarschule ein Abschlussprojekt mit Vortrag machen. Zurzeit bin ich in der zweiten Sekundar. Ich weiss einige von euch werden denken ich habe noch Zeit, doch wollte ich doch mal anfangen zu Arbeiten.
Ich habe vor einen Doku Film über Metal algemein zu Filmen, mit Interwievs von Bandmitgliedern usw.
Da ich erst am Anfang des Projektes bin wollte ich euch um Rückmeldung bitten.
Für meinen 3-4 Stündigen Vortrag habe ich an dies gedacht:
Einführung:
Warum habe ich Metal gewählt?
Was ist berhaupt Metal?
Geschichte des Metals
Hauptteil:
Verschiedene Metal Genren. (Unterschiede usw.)
Warum denkt man Metal sei Unzivilisiert?
Metal ist Kunst (Metal Lieder ohne gesang, um die Gittare usw, besser zu hören)
Umfrage Ergebnis (Umfrage an Leuten, was sie über Metal meinen)
Film
Abschluss:
Liste der Informationsquellen
Verabschiedung
So das ist mein Plan. Ich wollte euch Fragen ob der Plan gut ist, ob ich etwas vergessen habe, oder etwas zuviel habe.
Danke im Vorraus!
1. 8x dasselbe zu posten könnte dazu führen, dass alles gelöscht wird
2. Schon mit dem Punkt "Geschichte des Metals" sollten 2-3 Stunden gedeckt sein.
3. Zum Thema Doku: siehe oben, zudem
http://www.blackmetalmovie.com/
Vorausgesetzt dass deins kein Fake-Account ist, viel zu viel Ware willst du da verwerten.
2. Schon mit dem Punkt "Geschichte des Metals" sollten 2-3 Stunden gedeckt sein.
3. Zum Thema Doku: siehe oben, zudem
http://www.blackmetalmovie.com/
Vorausgesetzt dass deins kein Fake-Account ist, viel zu viel Ware willst du da verwerten.
Ist es dir bewusst was du da sagst? Metal hat eine extrem lange Geschichte. Willst du nicht das ganze ein bisschen einengen?Jonni hat geschrieben:Ja, das tut mir leid, eswar nicht mit absicht, ich habe es est heute Morgen bemerkt. Bitte die anderen Löschen.
Das mit der Geschcihte wollte ich nur im kurzen verfassen, welche die erste Band wann, wie und fertig.