Vampyr Supersusis Ausführungen zum subst. Existenzialismus
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Vampyr Supersusis Ausführungen zum subst. Existenzialismus
da offensichtlich niemand da ist, der meinen beitrag gut findet, hab ich ihn mal rausgenommen. ich dachte jetzt auch nicht, dass gleich eine rebellion ausbricht...
@ alle, die kommentiert hatten:
was genau habt ihr denn gegen nattefrost?
Zuletzt geändert von vampyr supersusi am 29.08.2011, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- BarbaPeder
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
- BarbaPeder
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
- BarbaPeder
- Papst
- Shadowthrone
- Halbgott
- Heiliger
gut, das erklärt natürlich auch, wie es dir gelingen konnte, meinen doch etwas umfangreicheren beitrag in unter 7 minuten zu lesen, zu durchdenken und zu beurteilen.
bei einem menschen mit so überragender auffassungsgabe, wie du einer bist, fragt man sich natürlich: warum liest du dinge, für die du dich nicht interessierst?
bei einem menschen mit so überragender auffassungsgabe, wie du einer bist, fragt man sich natürlich: warum liest du dinge, für die du dich nicht interessierst?
- vampyr supersusi
- Heiliger
- BarbaPeder
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
-
- Mönch
- Imperial Warcry
- Halbgott
Vor allem immer dieser soziologische Bullshit von wegen "Individualität" und "Massengesellschaft", so ein Quatsch tönt doch eher nach einem Reithallen-Communiqué.
Als ob der norwegische BM jemals was anderes gewesen wäre als eine Immunreaktion auf den Florida-DM-Einheitsbrei, wobei man dann schlussendlich trotzdem wieder in Szenekonventionen gefangen war. Aber zu der Zeit hat Supersusi wohl noch Dr. Alban und Culture Beat gehört.
Als ob der norwegische BM jemals was anderes gewesen wäre als eine Immunreaktion auf den Florida-DM-Einheitsbrei, wobei man dann schlussendlich trotzdem wieder in Szenekonventionen gefangen war. Aber zu der Zeit hat Supersusi wohl noch Dr. Alban und Culture Beat gehört.
- Bombenhagel
- Papst
Naja, 1000x wurde das SO sicher noch nicht geschrieben. Ich denke man muss schon ziemlich betrunken sein, wenn man Sätze wie:Bombenhagel hat geschrieben:Solche schon 1000x geschriebenen und durch- und vorgekauten Sachen in ein Forum zu schreiben, dann auch noch Applaus wahlweise Bewunderung ob der eigenen Tiefgründigkeit und Intellenz zu erwarten, find ich einfach nur erbärmlich.
...oder diesen hier:vampyr supersusi hat geschrieben:. Hier verzichtet man auf Black Metal-typische Spielweisen, statt dessen erklingt eine ruhig-kalte, Dark Ambient- ähnliche Atmosphäre, bei der jedem Old School- Goth das Herz aufgeht.
in ein öffentliches Forum schreibt. Aber das kann um diese Uhrzeit schon mal vorkommen.vampyr supersusi hat geschrieben:Eingetaucht ins bläulich-fahle Licht des vollen Mondes sehe ich sie vor mir, die winterlichen Moore von Svarttjern, und ich höre Nattefrost als heulenden Werwolf durch die Landschaft streifen. Ich träume dann immer davon, auch dort zu sein.

- Bombenhagel
- Papst
Die Grundaussage des Rumdeutelns und Interpretierens des "wahren" Black Metal bzw. des Metal überhaupt wurde aber bestimmt schon oft versucht. Und dieses Rumdeuteln ist einfach nur ätzend und zeugt auch von einer ziemlich großen Dämlichkeit. Und dann noch dieses "Uuuuh, guck mal, wie tiefgründig das ist, aber das verstehst du ja nicht, du doofes Mainstreamkommerzopfer... ich bin ja sowas von schlau und tiefgründig...." - und dann noch bei Nattefrost! 

- Imperial Warcry
- Halbgott
Und falls es aus meinem letzten Beitrag noch nicht klar geworden ist: Black Metal IST seit ca. 1996 der totale Mainstream, und zwar ziemlich genau seit dem Zeitpunkt wo Cradle of Filth und Dimmu Borgir von Cacophonous zu grossen Labels wechselten, "the true" Mayhem meinten sie müssten jetzt in Wacken auftreten und irgendeine ehemalige Gothicschwuchtel aus Sachsen sich ein Pseudonym aus einem "französischen Buch mit alten skandinavischen Namen" zulegte.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Verfasst am: 26.08.2011, 14:37
--------------------------------------------------------------------------------
da offensichtlich niemand da ist, der meinen beitrag gut findet, hab ich ihn mal rausgenommen. ich dachte jetzt auch nicht, dass gleich eine rebellion ausbricht...
--------------------------------------------------------------------------------