Bang your Head
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Bang your Head
Tach auch,
ich wollte mal fragen, ob von euch schon mal einer aufm BYH war? Ist sicherlich fast komplett andere Musik, als die meisten hier hören, aber immerhin kommen da Sachen wie Testament, Amon Amarth, Destruction, Hypcrisy, Sodom, Motörhead usw....
Ich persönlich bin seit 2001 jedes Mal dabei gewesen, liegt wohl auch dran, dass ich nur 15 km entfernt wohn.
Grüße,
Nobby
ich wollte mal fragen, ob von euch schon mal einer aufm BYH war? Ist sicherlich fast komplett andere Musik, als die meisten hier hören, aber immerhin kommen da Sachen wie Testament, Amon Amarth, Destruction, Hypcrisy, Sodom, Motörhead usw....
Ich persönlich bin seit 2001 jedes Mal dabei gewesen, liegt wohl auch dran, dass ich nur 15 km entfernt wohn.

Grüße,
Nobby
Ausserdem muss man dort alles am Eingang abgeben, was irdendwie spitzig ist. Einerseits verkaufen sie innen an den Ständen allerlei Nieten un Patronenzeugs, aber man darf nicht mehr damit rein, wenn man mal draussen war. Bei Hitze ist der Asphalt-Platz unerträglich heiss, fast noch extremer als beim Summer-Breeze.samael hat geschrieben:ich war mal dort, vor ca 3 jahren, als dee snider als headliner aufgetreten ist...war wohl die einzige, der herr snider NICHT gefallen hat...
eigentlich ein cooles festival, nur ist mir das billing meist etwas ZU old-school mässig
Jo, das mit den spitzen Sachen hab ich auch schon gehört. Und zu den Ständen: Laut Veranstalter werden die beim Aufbau kontrolliert, dass sie so was nicht verkaufen, aber irgendwie schmuggeln die das eben rein. Is mir eigentlich auch egal, ich trag keine Nieten. ^^
Aber ansonsten muss ich samael zustimmen, schon sehr viel von diesem True-Zeugs da. Aber die Atmosphäre is geil.
Aber ansonsten muss ich samael zustimmen, schon sehr viel von diesem True-Zeugs da. Aber die Atmosphäre is geil.
Bang Your Head am Ende ? Letztes Mal 2005 ?
Aufgrund des Erfolges des Festivals wollen immer mehr ein immer größeres Stück des Kuchens abhaben und dafür immer weniger tun..
So wird das BYH 2005 wohl das letzte sein:
mehr:
http://www.bang-your-head.de/statement.htm
So wird das BYH 2005 wohl das letzte sein:
mehr:
http://www.bang-your-head.de/statement.htm
was das letzte? und ich dachte die hätten dermassen viel erfolg gehabt???
nun ja, wenn ich mich nicht schwer täusche, hatten die auch am WOA "probleme",wenn man am eingang mit nieten reinspazieren wollte oder nich?
aber ist mir persönlich auch egal, trag ebenfalls keine nieten und wenn dann nur solche, die nicht all zu extrem sind...

nun ja, wenn ich mich nicht schwer täusche, hatten die auch am WOA "probleme",wenn man am eingang mit nieten reinspazieren wollte oder nich?
aber ist mir persönlich auch egal, trag ebenfalls keine nieten und wenn dann nur solche, die nicht all zu extrem sind...
überall nur Geldgier ???
Das Club-Sterben geht weiter....
http://www.underground-welzheim.de/
ist nur die Frage, ob es sinnvoll ist, BM-Konzerte in rein von Türken bedienten und gepachteten Lokalitäten abzuhalten, die dann die ausgemachten Konditionen nicht einhalten und das doppelte für die Getränke als abgemacht kassieren... hat mich jedenfalls auch genervt...
.. das hat hier absolut nichts mit ausl.feindl.keit zu tun... sondern mit Nicht-Einhalten von Absprachen, das erinnert mich (und daher schreib ichs hier rein) dem Inhalt nach zu dem in obiger von Arius angegeben HP der Bang-Your Head-Veranstalter, denn die dort angesprochene Geldgier bestimmter Hotelbesitzer ohne Eigenleistung und Abhaltung von Absprachen mit den Veranstaltern und an die VIVA-Ambitionen der Wacken-Veranstalter.... in einem anderen Thread..
Was meint ihr dazu ?
http://www.underground-welzheim.de/
ist nur die Frage, ob es sinnvoll ist, BM-Konzerte in rein von Türken bedienten und gepachteten Lokalitäten abzuhalten, die dann die ausgemachten Konditionen nicht einhalten und das doppelte für die Getränke als abgemacht kassieren... hat mich jedenfalls auch genervt...
.. das hat hier absolut nichts mit ausl.feindl.keit zu tun... sondern mit Nicht-Einhalten von Absprachen, das erinnert mich (und daher schreib ichs hier rein) dem Inhalt nach zu dem in obiger von Arius angegeben HP der Bang-Your Head-Veranstalter, denn die dort angesprochene Geldgier bestimmter Hotelbesitzer ohne Eigenleistung und Abhaltung von Absprachen mit den Veranstaltern und an die VIVA-Ambitionen der Wacken-Veranstalter.... in einem anderen Thread..
Was meint ihr dazu ?
Tjo, schade. Aber das Gerücht gabs ja schon seit Juni, als Horst(der Veranstalter) nen Interviewe in ner Zeitung gegeben hat und sowas angedeutet hat.
@ Wotan:
Also, ich hätte nichts dagegen, wenn Wacken auf Viva kommt ohne dabei irgendwie die Ausrichtung zu ändern. Ich hab auch nichts gegen Hammerfall&co, auchw enn mir ihre Mucke nicht so gefällt. Immerhin führen solche Sachen die vierzehnjährigen zum Metal.
Tja, und Geizhälse o.ä. gibt es immer. Schade, aber man kanns nicht ändern.
@ Wotan:
Also, ich hätte nichts dagegen, wenn Wacken auf Viva kommt ohne dabei irgendwie die Ausrichtung zu ändern. Ich hab auch nichts gegen Hammerfall&co, auchw enn mir ihre Mucke nicht so gefällt. Immerhin führen solche Sachen die vierzehnjährigen zum Metal.
Tja, und Geizhälse o.ä. gibt es immer. Schade, aber man kanns nicht ändern.
- Paranoia23
- Gläubiger