Neues von Rammstein
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Neues von Rammstein
Ich habe die neuen Singles von Rammstein "Mein Teil" und "Amerika" gehört, bzw. die Clips dazu gesehen und bin auf das nächste Album mit Titel "Reise, Reise" mehr als gespannt. Zudem finde ich die Bildsprache der beiden Videos wirklich sehr gelungen, vor allem von letztgenanntem Stück. Mich würde interessieren was Ihr von den neuen Songs/Videos haltet.
Ach ja, an dieser Stelle muss ich mich dann auch mal als Rammsteinfan seit ca. 1997/98 outen *g.
Ach ja, an dieser Stelle muss ich mich dann auch mal als Rammsteinfan seit ca. 1997/98 outen *g.
- Deathraceking
- Abt
Da bist du nicht allein.Ravager hat geschrieben: Ach ja, an dieser Stelle muss ich mich dann auch mal als Rammsteinfan seit ca. 1997/98 outen *g.
Kenne bisher besagte 2 Songs, finde sie auch sehr gut. Kenne nur das "Mein Teil" Video ist auch durchaus gelungen. Gespannt war ich auf das Album auch schon bevor ich die zwei Songs kannte.
Oomph konnte ich irgendwie noch nie was mit anfangen
Ramstein hat irgendwas,ist schon witzig mit allen..wirklich allen Altersstufen beim Konzert abzubängen 
Auf die neue Scheibe bin ich gespannt wobei ich persöhnlich Mutter als deutlich schwächer gegenüber Herzeleid und Sehnsucht einschätze.
Na ja mal schaun...
OOMPH? find ich nich so toll,dann schon eher Stahlhammer zum Beispiel wenn wir schonmal bei deutscher Mucke sind

Auf die neue Scheibe bin ich gespannt wobei ich persöhnlich Mutter als deutlich schwächer gegenüber Herzeleid und Sehnsucht einschätze.
Na ja mal schaun...
OOMPH? find ich nich so toll,dann schon eher Stahlhammer zum Beispiel wenn wir schonmal bei deutscher Mucke sind
ich erinner mich noch dumpf das ich als kleines mädel bei meinem bruder immer die herzeleid ergattert habe , die sehnsucht hab ich mir dann irgend wann selbst gekauft,.. inzwischen mag ich rammstein nicht mehr so wirklich,.. aber naja das neue lied amerika ist von der message her sehr genial 
ob sie sich das auch gut überlegt haben? nicht das sie jetzt nicht mehr in den usa auftreten dürfen wegen dem protestlied *lach

ob sie sich das auch gut überlegt haben? nicht das sie jetzt nicht mehr in den usa auftreten dürfen wegen dem protestlied *lach