Stille Alarmanlage selber bauen?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Stille Alarmanlage selber bauen?
Wie baue ich mir eine Stille Alarmanlage zusammen?
Nichts spezielles, wenn die Haustür geöffnet wird soll einfach nur ein Lämpchen aufleuchten.
Danke im voraus für Tipps oder Links.
Nichts spezielles, wenn die Haustür geöffnet wird soll einfach nur ein Lämpchen aufleuchten.
- Camicia_Nera
- Abt
Re: Stille Alarmanlage selber bauen?
Ich hab zwar keine Ahnung, aber das Schwierigste am Ganzen dürfte wohl sein, die Entfernung zwischen Haustür und Blinklämpchen zu überwinden.Paria hat geschrieben:Wie baue ich mir eine Stille Alarmanlage zusammen?
- Wilhuff Tarkin
- Abt
- BarbaPeder
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Wilhuff Tarkin
- Abt
Re: Stille Alarmanlage selber bauen?
NeinCamicia_Nera hat geschrieben:wieso? wird bei dir dauernd eingebrochen oder was
Die Entferung zur Tür spielt keine Rolle, dafür gibt es ja Kabel.Schlaf hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung, aber das Schwierigste am Ganzen dürfte wohl sein, die Entfernung zwischen Haustür und Blinklämpchen zu überwinden.
Die bilige Version Dose voll mit Schrauben auf die Türklinke stellen ist nicht angebracht.
Auch nicht die Extremversion, Elektrokabel an die Klinke

http://www.conrad.de/ce/de/product/7513 ... Detail=005
Gibt bestimmt auch irgendwas in einer niedrigeren Preisklasse.
Sonst heuer einfach irgendeine billige Arbeitskraft an, die deine Tür überwacht und dich anruft, wenn wer kommt
Gibt bestimmt auch irgendwas in einer niedrigeren Preisklasse.
Sonst heuer einfach irgendeine billige Arbeitskraft an, die deine Tür überwacht und dich anruft, wenn wer kommt