Drei Fragezeichen
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Drei Fragezeichen

Die drei Fragezeichen - epische Hörspiele oder überbewerteter Schrott?
- Alois Krählich
- Bischof
Ich liebe sie über alles! Vor allem die Episoden 1-40. Bin mir die Originalepisoden auf LP, wo möglich, und MC am Zusammensuchen, obwohl die neuen Ausgaben mit neuer Musik und z.T. auch neuen Sprechern gar nicht so schlecht sind. Auf Youtoube gibt's zum Glück viele Uploads der Originalversionen.
Und Carsten Bohn ist ja wohl der Chef. Genau wie Peter Pasetti - R.I.P.
Und Carsten Bohn ist ja wohl der Chef. Genau wie Peter Pasetti - R.I.P.
- Alois Krählich
- Bischof
- Bombenhagel
- Papst
Ich hab erst während des Studiums mal 100 Folgen bekommen und war ganz begeistert davon, wie schnell man dazu einschlafen kann. Natürlich ganz im positiven Sinne - zum Frühstück wurde beziehungsweise wird dann der Rest gehört.
War übrigens überrascht, Peter Pasetti mal als Schauspieler in einigen Derrickfolgen zu sehen. Beispielsweise in "Kaffee mit Beate", was wohl als ganze Folge auf einem großen Videoportal mit "Y" hochgeladen sein soll. Sind aber nur Gerüchte.
War übrigens überrascht, Peter Pasetti mal als Schauspieler in einigen Derrickfolgen zu sehen. Beispielsweise in "Kaffee mit Beate", was wohl als ganze Folge auf einem großen Videoportal mit "Y" hochgeladen sein soll. Sind aber nur Gerüchte.