Metal im Fernsehen?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendwelche Metal Fernsehsendungen, die man sich ansehen kann? Ich selbst hab ja keinen solchen Kasten, aber es würde mich schon interessieren, was im TV so gescheites in Sachen Metal läuft.
- Morgenstern
- Gott
hey als ich letztens durchgezappt hab kamen dimmu borgir auf viva und auf viva plus lief cradle l- ich fand das sehr lustig *gg
ansonsten, weiss ich nur das auf vh-1 was gothic mäßiges läuft ( steht immer auf der sonic seducer drauf *g)
ähm ja ,... aber wenn ich tv gucke, dann schau ich mir eher dokus und so an ,..... wie letztens z.b. die über die schweiz
ansonsten, weiss ich nur das auf vh-1 was gothic mäßiges läuft ( steht immer auf der sonic seducer drauf *g)
ähm ja ,... aber wenn ich tv gucke, dann schau ich mir eher dokus und so an ,..... wie letztens z.b. die über die schweiz

-
- Gläubiger
- Morgenstern
- Gott
ihc selbst hab zwar nen tv, aber schaue so gut wie nie. mit ausnahme von wirklich guten dokumentarfilmen, das ist nämlich kein scheiss. aber kultige metalsachen wies zb vor jahren mtv europe (damals UK, gabs noch kein deutsches mtv) brachte, kann man eh gleich vergessen. ich erinnere mich noch, wie sie obituary und kreator brachten...
Hmm ... ? Na wie du meinst.Morgenstern hat geschrieben:Metalla war ja auch nur Pop.
Kenne aber sehr wenige TV- Sendungen bei denen es unter anderem einen Mitschnitt von nem No Mercy gab. Naja, Dimmu Borgier Konzerte gab es da auch zu bewundern. Altar waren auch ganz nett ... vorallem Kavkas Ansage dazu

- Zerschmetterling
- Priester
wen juckts....wenn metal ins fernsehen kommt, wird es populär, dann laufen ex-hip hopper mit maiden shirts rum und ihr heult wieder.
metal kann als musik so viel ausdrücken, dass keine clips notwendig sind, und mit live-mitschnitten kann man die atmosphäre eines gigs auch nicht rüberbringen.
und das auf viva+ ist echt ein witz. in drei stunden fünf ordentliche clips. hab ich mir abgewöhnt, da kann man den scheiss sonntag sinnvoller verschwenden!
metal kann als musik so viel ausdrücken, dass keine clips notwendig sind, und mit live-mitschnitten kann man die atmosphäre eines gigs auch nicht rüberbringen.
und das auf viva+ ist echt ein witz. in drei stunden fünf ordentliche clips. hab ich mir abgewöhnt, da kann man den scheiss sonntag sinnvoller verschwenden!
Warum schneidest du denn das Thema an, wenn du selber nicht vorhast dir einen anzuschaffen? Der grosse Vorteil ohne Glotze ist doch, dass man sich über so einen Schmu keinen Kopf machen muss.Morgenstern hat geschrieben:kein Grund, sich ein Fernseher zu beschaffen...
Troll (lädt sich grad den Polyphonen Jesu Tod-Klingelton, gesungen und gespielt von einer tanzenden Biber-Familie)
Als es vor ein paar Jahren noch den Sender Viva 2 gab, und damit die Sendung 2rock, hat sich das reinschalten ab und an mal gelohnt. Auf demselben Sender gab es im Rahmen der Ausstrahlung von Konzerten die Möglichkeit Motörhead oder ähnliche Kapellen zu sehen. Aber mitlerweile hat sich das komplett erledigt.