Hirnloses Geballer gesucht!
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Hirnloses Geballer gesucht!
Hallo allerseit,
ich brauch mal ne abwechslung! in letzter zeit hör ich nur dunklen, schweren black metal (darkspace, limbonic art, sear bliss...). aber ich brauch mal etwas das einfach so schnell wie möglich ist! egal ob das, was dabei rauskommt nur hirnloses geballer ist, möglichst schnell muss es sein!
was könnt ihr mir da empfehlen?
ich brauch mal ne abwechslung! in letzter zeit hör ich nur dunklen, schweren black metal (darkspace, limbonic art, sear bliss...). aber ich brauch mal etwas das einfach so schnell wie möglich ist! egal ob das, was dabei rauskommt nur hirnloses geballer ist, möglichst schnell muss es sein!
was könnt ihr mir da empfehlen?
Hirnlos ist es zwar meistens nicht, ballert aber ...
Agathocles
Inhume
Rotten Sound (sehr zu empfehlen)
Brodequin
Inhumate
Impure
Du müsstest halt nochmal etwas genauer definieren, worauf es dir ankommt. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Bands ausgesucht, die 3/4 der Songs rumblasten.
Agathocles
Inhume
Rotten Sound (sehr zu empfehlen)
Brodequin
Inhumate
Impure
Du müsstest halt nochmal etwas genauer definieren, worauf es dir ankommt. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Bands ausgesucht, die 3/4 der Songs rumblasten.
Zuletzt geändert von ravaging am 10.09.2004, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bischof
- Abt
es sollte weder depressiv noch "schwer" sein, man sollte sich nicht jedesmal reinhören müssen sondern einfach anlage an und bangenravaging hat geschrieben: Du müsstest halt nochmal etwas genauer definieren, worauf es dir ankommt. Ich hab jetzt einfach mal ein paar Bands ausgesucht, die 3/4 der Songs rumblasten.

und möglichst schnell sollte es sein (geballer eben)
aber die tipps die ihr mir gegeben habt sind ja schon ziemlich gut

- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Hmm... also, liegt Death Metal in dem Fall auch drin?es sollte weder depressiv noch "schwer" sein, man sollte sich nicht jedesmal reinhören müssen sondern einfach anlage an und bangen
und möglichst schnell sollte es sein (geballer eben)
aber die tipps die ihr mir gegeben habt sind ja schon ziemlich gut
Versuch mal die neue CD der Zürcher-Combo Disparaged! Wirklich lüpfige Mucke und der Drummer ist richtig geschwinde!

Und sonst könnt ich Dir unbedingt noch Belenos "Errances Oniriques" empfehlen! Das ist zwar ned unbedingt so die arschtrendende extrem-druck Musik, aber dafür geht's auf dieser CD wirklich auch richtig schnell zu werk! Ist irgendwie schlichter (aber dennoch athmosphärischer! Aber ohne Keyboards!!!) und schöner Black Metal. N'Bissl märchenhaft aber keineswegs "depressiv" oder so! Kann man definitiv immer hören (für mich ist das so in etwa "Wald-nachdems-geregnet-hat"-Musik

Orgetorix
-
- Priester
Wenn du eine Band hören willst die ein wenig schnell spielt probier doch mal INTERNAL SUFFERING aus Columbien aus.
http://internalsuffering.cjb.net/
Die sind verdammt geil, genau wie Goretrade, aber ich glaub', der Herr El_Siggi sucht etwas anderes. Wenn dem nicht so ist, hätte ich noch hunderte an EmpfehlungenHATEPLOW hat geschrieben:Wenn du eine Band hören willst die ein wenig schnell spielt probier doch mal INTERNAL SUFFERING aus Columbien aus.

- king_of_spades
- Papst