Alte Metallica
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Imperial Warcry
- Halbgott
Alte Metallica
Bis wohin waren sie akzeptabel?
- Bernard Gui
- Papst
"Kill 'em all" sowie "Ride the Lightning" mag ich nach wie vor sehr. Die nachfolgenden bis zum "Black Album" kommen dann mit jeweils drei, maximum vier guten Songs aus, was in der Endabrechnung einfach zu wenig ist.
Wenn ich mich jedoch zwischen den ersten beiden entscheiden muss, geht meine Stimme an "Ride the Lightning".
Wenn ich mich jedoch zwischen den ersten beiden entscheiden muss, geht meine Stimme an "Ride the Lightning".
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
...And Justice For All fand ich damals schon kommerziell. Aber man hat ja nichts gesagt wegen des Todesfalls usw., okay.
Master Of Puppets mochte ich früher gern, aber heute kann ich Metallica überhaupt nicht mehr hören, sie haben einfach jede Glaubwürdigkeit verloren. Dieses spiessige Getue war einfach zuviel.
Master Of Puppets mochte ich früher gern, aber heute kann ich Metallica überhaupt nicht mehr hören, sie haben einfach jede Glaubwürdigkeit verloren. Dieses spiessige Getue war einfach zuviel.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bombenhagel
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Der Theurg
- Papst
Der total verkommene Oberspiesser namens Ju-Hu mit dem Monokel pflegt sogar vor "Ride the Lightning" und "Kill 'em all" noch immer ganz andächtig und zitternd niederzuknien! >_<
Verehrtes Fräulein Supersusen, wann machst Du endlich mit Deiner Verheissung ernst und blüttelst hier ein wenig? Kleider sind ja so was von spiessig...
Verehrtes Fräulein Supersusen, wann machst Du endlich mit Deiner Verheissung ernst und blüttelst hier ein wenig? Kleider sind ja so was von spiessig...
- Bombenhagel
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ehrlich gesagt fand ich die Stones tatsächlich noch nie besonders, sorry (nur meine persönliche Meinung). Da gab es zeitgleich nun wirklich coolere Sachen. Und ja, nach meiner damaligen Beobachtung haben das tendenziell eher die Spiesser gehört.
Metallica allerdings haben sich ja nun wohl zur Genüge (ganz persönlich) als ziemlich üble Spiesser geoutet, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass ALLE, die die aktuellen Metallica heute noch hören, selbst auch Spiesser sein MÜSSEN (sonst würden sie den Mist ja nicht ertragen).
Ju-Hu ist (als alter Metaller der ersten Stunde offensichtlich und damit der krasse Gegensatz zu Bombenhagel) damit ntrl. nicht gemeint.
Wann hab ich Dir denn Blutt-Bilder versprochen, Ju-Hu? Daran entsinne ich mich momentan gar nicht...
Metallica allerdings haben sich ja nun wohl zur Genüge (ganz persönlich) als ziemlich üble Spiesser geoutet, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass ALLE, die die aktuellen Metallica heute noch hören, selbst auch Spiesser sein MÜSSEN (sonst würden sie den Mist ja nicht ertragen).
Ju-Hu ist (als alter Metaller der ersten Stunde offensichtlich und damit der krasse Gegensatz zu Bombenhagel) damit ntrl. nicht gemeint.
Wann hab ich Dir denn Blutt-Bilder versprochen, Ju-Hu? Daran entsinne ich mich momentan gar nicht...

- Bernard Gui
- Papst
Ja, genau. So wie auch alle Burzum-Hörer elende Nazis sein müssen, um diese Musik zu ertragen! Böse Nazisusi, ganz böse!vampyr supersusi hat geschrieben:
- Der Theurg
- Papst
Bedauere, aber ich bin keineswegs ein "Metaller der ersten Stunde". Warum der gute Bombenhagel die alten METALLICA, die bei einem tragischen Tourbus-Unglück 1986 leider allesamt ums Leben gekommen sind, nicht gut finden darf, ist mir schleierhaft...
Gehen wir zum erfreulichen Teil über:
Mein hochverehrtes holdes Fräulein, weder war von "Bildern" noch von "versprochen" die Rede. Aber unlängst nahmst Du selbst das Wort "blutt" in den Mund, weswegen ich es unterstützenswert fände, wenn Du Dich mal Deiner kleiderlichen Spiessigkeit entledigen würdest. Ich würde mich auch bereitwillig und brav zur Verfügung stellen, ganz ohne irgendwelche störenden Bilder mir mal untertänigst höchstselbst einen Augenschein davon zu nehmen und Dir noch andere Vergnügen der himmlischen Art zu bereiten.
Wertes Fräulein, darf ich's wagen?
*küsst Supersusen untertänigst die Hand, jedoch nach aristokratischer Art: ohne mit den Lippen zu berühren*
Gehen wir zum erfreulichen Teil über:
Mein hochverehrtes holdes Fräulein, weder war von "Bildern" noch von "versprochen" die Rede. Aber unlängst nahmst Du selbst das Wort "blutt" in den Mund, weswegen ich es unterstützenswert fände, wenn Du Dich mal Deiner kleiderlichen Spiessigkeit entledigen würdest. Ich würde mich auch bereitwillig und brav zur Verfügung stellen, ganz ohne irgendwelche störenden Bilder mir mal untertänigst höchstselbst einen Augenschein davon zu nehmen und Dir noch andere Vergnügen der himmlischen Art zu bereiten.

Wertes Fräulein, darf ich's wagen?
*küsst Supersusen untertänigst die Hand, jedoch nach aristokratischer Art: ohne mit den Lippen zu berühren*
- Bombenhagel
- Papst
Das Spießbürgertum lässt sich ja nun wirklich an Keith Richards Lebenswandel messen. Wie gesagt, "spießige" Fans implizieren "spießige" Bandmitglieder. Du solltest stolz auf deine Beobachtungsgabe sein.vampyr supersusi hat geschrieben:Ehrlich gesagt fand ich die Stones tatsächlich noch nie besonders, sorry (nur meine persönliche Meinung). Da gab es zeitgleich nun wirklich coolere Sachen. Und ja, nach meiner damaligen Beobachtung haben das tendenziell eher die Spiesser gehört.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
Nein, eben nicht. Ich sehe, dass Du meine Beiträge darüber nicht aufmerksam genug gelesen hast.Bernard Gui hat geschrieben: Ja, genau. So wie auch alle Burzum-Hörer elende Nazis sein müssen, um diese Musik zu ertragen! Böse Nazisusi, ganz böse!

@Ju-Hu: Das geht nicht, befürchte ich, wenngleich diese Handkuss-Sache auch noch so verführerisch sein mag...

Soviel dazu, und jetzt solltet Ihr am besten wieder zum Thema zurück. Ich hab gesagt, was ich zu den alten Metallica sagen kann und möchte NICHT, dass Imp. sich wegen offtopic und so über mich ärgert.
Zuletzt geändert von vampyr supersusi am 09.07.2013, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Theurg
- Papst
Wenn es in diesem Faden nicht um meine tiefe Verehrung für "Ride the Lightning" und "Kill 'em all" ginge, würde ich von meinem hochverehrten holden Fräulein Supersusen endlich gerne erfahren, ob ich mir Hoffnungen machen darf...
Aber wir wollen diesen Faden nun einmal nicht verhunzen!
"Fight fire with fire !!!"

Aber wir wollen diesen Faden nun einmal nicht verhunzen!
"Fight fire with fire !!!"

- Bernard Gui
- Papst
Oder du deine eigenen nicht aufmerksam genug, sonst würdest du dir den oben geschrieben Stumpfsinn sparen, du dumme Nuss.vampyr supersusi hat geschrieben:Nein, eben nicht. Ich sehe, dass Du meine Beiträge darüber nicht aufmerksam genug gelesen hast.Bernard Gui hat geschrieben: Ja, genau. So wie auch alle Burzum-Hörer elende Nazis sein müssen, um diese Musik zu ertragen! Böse Nazisusi, ganz böse!.
- vampyr supersusi
- Heiliger