Death Metal mit Gekrächze?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Death Metal mit Gekrächze?
Ich suche mal ein paar geile Death Metal Bands (kenne mich überhaupt nicht aus im DM).
Aber ich kann diese tiefen Growls nicht ausstehen, die finde ich irgendwie peinlich. gibt es auch death metal bands mit typischen black metal vocals?
Aber ich kann diese tiefen Growls nicht ausstehen, die finde ich irgendwie peinlich. gibt es auch death metal bands mit typischen black metal vocals?
- sebastian schmidt
- Mönch
/ot
/
nunja, herumkreichen und schminke im gesicht haben ist nicht unbedingt was anderes...für mich ist weder das eine noch das andere peinlich, es ist halt bloß VERSCHIEDEN.El_Siggi hat geschrieben: ich kann diese tiefen Growls nicht ausstehen, die finde ich irgendwie peinlich.
/
- sebastian schmidt
- Mönch
- Die gesamte At The Gates Discographie (stellvertretend für den ganzen Götheborg Kram wie A Canorous Quintet, Eucharist, Centinex, alten In Flames, Sacrilege, Guidance Of Sin etc.)
- Ceremonial Oath - The Book Of Truth (schon ziemlich krächzig)
- alles von Naglfar (sofern man die zum DM zählt)
So richtig BM mäßig mit räudigem Wolfsgeheul wird da zwar überall nicht gesungen, aber ehr fällt mir spontan nicht ein, da ich auf dieses Gekreische nicht wirklich abfahre. Ich mags dann schon gutturaler

Schade, dass ich mit Dark Tranquillity (oder melodic Death im allgemeinen) nicht viel anfangen kann, er hat nämlich eine ordentliche Stimme.ravaging hat geschrieben:Mikael Stanne, jetzt bei Dark Tranquillity tätig.Awynkar hat geschrieben:Naja, die Lunar Strain von In Flames hat schon anständige Vocals. Wer war denn da überhaupt der Sänger?
Und anständig sind die Vocals der Scheibe, sogar sehr. Nichtsdestotrotz fühl' ich mich mit Gegurgel wohler
- Deathgrinder
- Gläubiger
-
- Heuchler