IARDARMEGIN - MITTWINTERBLUTRITUS DEMO
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
IARDARMEGIN - MITTWINTERBLUTRITUS DEMO
Auf diesem Wege stelle ich hier mein musikalisches Projekt vor. Name ist IARDARMEGIN.
Alles weitere könnt Ihr bei Interesse auf www.facebook.com/iardarmegin nachlesen. Oder bei YouTube reinhoeren;
Alles weitere könnt Ihr bei Interesse auf www.facebook.com/iardarmegin nachlesen. Oder bei YouTube reinhoeren;
Re: IARDARMEGIN - MITTWINTERBLUTRITUS DEMO
MITTWINTERBLUTRITUS 

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bernard Gui
- Papst
Anonym kann jeder im Forum seine Meinung hier abgeben. Ich nehme allerdings Leute die keine Musiker sind und nichts selbst produzieren in dieser Hinsicht NICHT Ernst.
Mach's besser und zeig Deine Werke vor. Gibt es nicht?
Bei Iardarmegin geht es nicht um technische Spielarten, den guten Sound und Trends; es geht um Okkultismus, speziell Riten, Skripten die ich studiert habe.
Wer das nicht kapiert, kapiert Iardarmegin nicht. Punkt.
An alle anderen die sich die Mühe machen und es sich angehört haben, Danke.
Ich bin Familienvater, verheiratet, lebe in den USA und dies ist mein Hobby. Meine Freizeit ist ohnehin begrenzt und diese Veroeffntlichung habe ich mit aller Mühe zusammengetragen, allein, ohne Hilfe von anderen. Das sollte man ebenso berücksichtigen.
Bei Iardarmegin geht es nicht um technische Spielarten, den guten Sound und Trends; es geht um Okkultismus, speziell Riten, Skripten die ich studiert habe.
An alle anderen die sich die Mühe machen und es sich angehört haben, Danke.
Ich bin Familienvater, verheiratet, lebe in den USA und dies ist mein Hobby. Meine Freizeit ist ohnehin begrenzt und diese Veroeffntlichung habe ich mit aller Mühe zusammengetragen, allein, ohne Hilfe von anderen. Das sollte man ebenso berücksichtigen.
Zuletzt geändert von K. am 01.11.2014, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ein jeder hat so seine Verpflichtungen.K. hat geschrieben:Ich bin Familienvater, verheiratet, lebe in den USA und dies ist mein Hobby. Meine Freizeit ist ohnehin begrenzt und diese Veroeffntlichung habe ich mit aller Mühe zusammengetragen, allein, ohne Hilfe von anderen. Das sollte man ebenso berücksichtigen.
Oder sollten wir noch was speziell berücksichtigen?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Was denn für Trends?K. hat geschrieben:Bei Iardarmegin geht es nicht um technische Spielarten, den guten Sound und Trends;
Weil mir das jetzt so gar nichts sagte hab ich's mal gegoogelt. Meinst Du das:K: hat geschrieben:Skripten die ich studiert habe, von Michael W. Ford bis hin zu Jyade Cythrawl.
http://www.theorderofphosphorus.com/
und das:
http://realvampirenews.com/tag/jyade-cythrawl/ ?
Wenn DAS deine Meinung ist, frage ich mich, wieso du das hier reinstellst und nicht in ein Musikerforum! Wenn du keine ernsthafte Beurteilung deiner Musik möchtest, solltest du damit besser nicht an die Öffentlichkeit gehen.K. hat geschrieben:Anonym kann jeder im Forum seine Meinung hier abgeben. Ich nehme allerdings Leute die keine Musiker sind und nichts selbst produzieren in dieser Hinsicht NICHT Ernst.
Zur Musik. Im großen Ganzen ist das ganz ok, auch wenn es mir etwas an Abwechsung fehlt. Der Sound ist wirklich ganz gut. Der Mix past auch. Was mir aufgefallen ist, sind die teilweise echt ruppigen Übergänge, wenn eine 2. oder 3. Gitarre reingemischt wird. Das klingt wie im Baukasten zusammengesetz und teilweise echt unterirdisch. Das kriegt man auch besser hin, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt.
Kleiner Tipp noch von einem Nichtmusiker: In ein Schlagzeug gehört definitiv kein Delay! Und wenn Du schon einzelne Gitarren-Samples nimmst, lass wenigstens das Reverb hinten mit dran und schneide es nicht einfach ab. Der Übergang ist fließender, wenn der Hall auch ausklingen kann.

- Bernard Gui
- Papst
Da hat aber einer Komplexe.K. hat geschrieben:Anonym kann jeder im Forum seine Meinung hier abgeben. Ich nehme allerdings Leute die keine Musiker sind und nichts selbst produzieren in dieser Hinsicht NICHT Ernst.
- Graf von Hirilorn
- Engel