Nattefrost
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
Nattefrost
Damits auch ja schön jeder weiß:
Nattefrost, Nocturno Culto, General K (Disiplin) und Faust machen ne Band mit dem einfallsreichen Namen:
HELVETE
Find ich ein bisschen seltsam vom faust, denn war nicht die offizielle Erklärung für seinen Ausstieg von Dissection, dass er nicht mit der satanistischen Einstellung Jons klar käme?
Und wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie die Wallace and Gromit .... ähm... Blood and Vomit vom Herrn Hellcommander so is?
hab im Internet nach am mp3 file zum downloaden gsucht, hab aber nix gfunden...
weiss vielleicht wer an Link oder kann ma wer a mp3 schicken, würd echt gern mal rein hören und will keinen Blindkauf riskieren...
schließlich überleg ich mir schon seitdem die scheibe rauskommen is ob ich sie mir zulegen soll...
Nattefrost, Nocturno Culto, General K (Disiplin) und Faust machen ne Band mit dem einfallsreichen Namen:
HELVETE
Find ich ein bisschen seltsam vom faust, denn war nicht die offizielle Erklärung für seinen Ausstieg von Dissection, dass er nicht mit der satanistischen Einstellung Jons klar käme?
Und wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen wie die Wallace and Gromit .... ähm... Blood and Vomit vom Herrn Hellcommander so is?
hab im Internet nach am mp3 file zum downloaden gsucht, hab aber nix gfunden...
weiss vielleicht wer an Link oder kann ma wer a mp3 schicken, würd echt gern mal rein hören und will keinen Blindkauf riskieren...
schließlich überleg ich mir schon seitdem die scheibe rauskommen is ob ich sie mir zulegen soll...
-
- Abt
Re: Nattefrost
tönt doch schon ganz gut!Suicide_Soldier hat geschrieben:Nattefrost, Nocturno Culto, General K (Disiplin) und Faust machen ne Band ...
-
- Abt
-
- Abt
- DerBuckligeJaucher
- Priester
sabberDamits auch ja schön jeder weiß:
HELVETE
Wenn die Scheibe das hält was die Mitglieder versprechen
sabber
Wie heisst es so schön:Find ich ein bisschen seltsam vom faust, denn war nicht die offizielle Erklärung für seinen Ausstieg von Dissection, dass er nicht mit der satanistischen Einstellung Jons klar käme?
Was interesiert mich mein Geschwetz von Gestern?
Aber ich weiss das Faust und Nattefrost recht gut miteinander Befreundet sind, vieleicht kommt daher die zusammenarbeit.
Blindkauf bei Nattefrost, ist das möglich ?würd echt gern mal rein hören und will keinen Blindkauf riskieren...

Gruss vom Buckligen Jaucher