Ex Drummer
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Der Theurg
- Papst
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
Nien, es darf nicht sein, dass nun die AVATARE wieder gewechselt werden!
On Topic:
Hab ich mir ebenfalls vor ein paar Jährchen mal gegeben. Fand den glaubs erfrischend anders. Allerdings war ich ja schon damals grenzdebiler Dauerkiffer und erinnere mich nicht sporadisch an Details. Jedoch stellte der Film für mich eine Wende dar, da ich nach dessen Betrachtung total auf die Experimental und Low-budget Schiene aufstieg und mir infolge dessen, ca. ein Jahr lang nur noch Perlen wie "A Hole im My heart", "Sadisticum" und ähnlichen scheiss ansah.
On Topic:
Hab ich mir ebenfalls vor ein paar Jährchen mal gegeben. Fand den glaubs erfrischend anders. Allerdings war ich ja schon damals grenzdebiler Dauerkiffer und erinnere mich nicht sporadisch an Details. Jedoch stellte der Film für mich eine Wende dar, da ich nach dessen Betrachtung total auf die Experimental und Low-budget Schiene aufstieg und mir infolge dessen, ca. ein Jahr lang nur noch Perlen wie "A Hole im My heart", "Sadisticum" und ähnlichen scheiss ansah.
- Torque
- Heiliger
Gabs da nicht ne collection? "Kinokontrovers" oder so? Ex drummer, irreversible, menschenfeind, a hole in my heart und frontiers und co? Filme, die sich megaaedus reinziehen, sich als krasse cineasten fühlen und dabei zelebrieren, dass sie überall parken dürfen?
Ja ich weiss, aber ich bin mir meiner geistigen retardierung wenigstens bewusst
Ja ich weiss, aber ich bin mir meiner geistigen retardierung wenigstens bewusst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja.Torque hat geschrieben:Gabs da nicht ne collection? "Kinokontrovers" oder so? Ex drummer, irreversible, menschenfeind, a hole in my heart und frontiers und co? Filme, die sich megaaedus reinziehen, sich als krasse cineasten fühlen und dabei zelebrieren, dass sie überall parken dürfen?
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ich habe mich zu dem Thema ja auch schon vor einiger Zeit geäussert...
Und zwar hier...

Re: Ex Drummer
MegaAedu war ja auch so eine Nummer...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Ex Drummer
Ja... was der wohl heute so macht...?

- vampyr supersusi
- Heiliger