Tipps für Unterwegs
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Wenn ihr Ideen oder Inspirationen für Orte habt, die sich für die Rubrik Unterwegs eignen - sagt doch Bescheid!
Re: Tipps für Unterwegs
Mhnn, also wenn man in der Nähe von Biel unterwegs ist, lohnt es sich eine der vielen Schluchten (Taubenlochschlucht, Twannbachschlucht usw.) im Vor-Jura mal zu zu besuchen.
Zum Laufen dauern die jeweils so eine knappe Stunde und sind gerade im Hochsommer Ideal, da es dort in den Schluchten oftmals 2-3 Grädchen kühler ist, als anderswo...
Die Rubrik ist emu kuhl und ich habe vor mir im Sommer mal den Paxmal anschauen zu gehen (evtl mit dem Motorrad)!
Zum Laufen dauern die jeweils so eine knappe Stunde und sind gerade im Hochsommer Ideal, da es dort in den Schluchten oftmals 2-3 Grädchen kühler ist, als anderswo...
Die Rubrik ist emu kuhl und ich habe vor mir im Sommer mal den Paxmal anschauen zu gehen (evtl mit dem Motorrad)!
- Morgenstern
- Gott
Klingt gut!
War schon mal jemand in der Verenaschlucht in Solothurn?
War schon mal jemand in der Verenaschlucht in Solothurn?
Ich war da mal auf einem "Bude-Usflug."Morgenstern hat geschrieben: ↑10.02.2021, 18:56 War schon mal jemand in der Verenaschlucht in Solothurn?
Der Einsielder schickte uns dann aber weg, weil wir zu laut gewesen sein sollen und dort getrunken haben....
An einem Bude-Ausflug trinkt man doch nicht..Dr.Gonzo hat geschrieben: ↑11.02.2021, 08:55Ich war da mal auf einem "Bude-Usflug."Morgenstern hat geschrieben: ↑10.02.2021, 18:56 War schon mal jemand in der Verenaschlucht in Solothurn?
Der Einsielder schickte uns dann aber weg, weil wir zu laut gewesen sein sollen und dort getrunken haben....
Wurde auch mal von einer Pilgerin zusammengeschissen, weil sie meinetwegen auf der Schlafbank von Bruder Klaus die innere Ruhe nicht gefunden hat.
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Tip für Unterwegs:
Schuhe anziehen nicht vergessen...

Schuhe anziehen nicht vergessen...

... oder überhaupt etwas anzuziehen...

- Graf von Hirilorn
- Engel
na ja, die muss das nicht...
- vampyr supersusi
- Heiliger

Na ja, wenigstens hat sie Schuhe an (das reicht ja im Notfall auch beim Wandern).
Ja!vampyr supersusi hat geschrieben: ↑25.02.2021, 01:45 Na ja, wenigstens hat sie Schuhe an (das riecht ja im Notfall auch beim Wandern).