Winterdunst
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Winterdunst
Kennt ihr eigentlich Winterdunst ?

Na und?
Das ist auch nur wieder eine geklaute Idee. Letztendlich braucht es kein Mensch und wer sowas für "echt" hält, muß irgendwie blöde sein und hats auch nicht besser verdient von sowas abgezockt zu werden ... sofern sie wirklich etwas veröffentlichen und noch Geld dafür nehmen.
Ach ja ... HAIL THOTH!!
Die sind wenigstens kreativ was ihre Musik angeht.
Das ist auch nur wieder eine geklaute Idee. Letztendlich braucht es kein Mensch und wer sowas für "echt" hält, muß irgendwie blöde sein und hats auch nicht besser verdient von sowas abgezockt zu werden ... sofern sie wirklich etwas veröffentlichen und noch Geld dafür nehmen.
Ach ja ... HAIL THOTH!!
*augenbraue hochzieh*Weltentod hat geschrieben:Na und?
Ach ja ... HAIL THOTH!!
aha
- DerBuckligeJaucher
- Priester
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Noch besser als Winterdunst ist Winterkunst und Winterschiss
die beiden letzt genannten bands sind trittbrettprojekte die gegründet wurden um Winterdunst zu verarschen, weil die Menschlein dachten Winterdunst wäre ein toternst gemeintes BM-Projekt; ins Leben gerufen von einem Haufen 14jähriger Kiddies. Naja, was die Menschlein halt nicht wußten, war die Tatsache, daß Winterdunst eine Art Spiegel war um der ach so bösen und elitären BM-Szene ihre eigene Dummheit und Dekadenz vor Augen zu führen

Nein, ich kannte die bisher nicht.Matkra hat geschrieben:Ja das stimmt...schon klasse,dass irgendwelche obertruen
Black Metaller sich lächerlich gemacht haben,indem
sie das für das tollste misanthrope BlackMetal-Projekt
halten und so...herrlich sowas...![]()
@Weltentod: Bist du zufällig drauf reingefallen?
"Jedes von ihnen klingt genau so, wie eure Musik in unseren Ohren widerhallt: inhalts- und substanzlos, abgestandener musikalisch-lyrischer Dreck!"
Dies empfinde ich dann doch beleidigend. Und jeder der in Black Metal etwas mehr als nur eine kurze Erheiterung wird das wohl auch verstehen können.
Desweiteren eine Liste mit "Trittbrettfahrern" zu veröffentlichen, aber doch selber nur eine Idee geklaut zu haben, ist schon irgendwie blöde.
@Herbstleyd: Schon blöd die nun wiederum nicht zu kennen ... bin sicher jeder kennt die lustigen Bilder der Jungs, aber irgendwie weiß keiner, dass sie auch Musik machen. Songs wie Feliz Navidad oder das Outro von Sounds Of The Moon sind einfach der Hammer. Das ist wenigsten auch lustig.
Weltentod hat geschrieben:
@Herbstleyd: Schon blöd die nun wiederum nicht zu kennen ... bin sicher jeder kennt die lustigen Bilder der Jungs, aber irgendwie weiß keiner, dass sie auch Musik machen. Songs wie Feliz Navidad oder das Outro von Sounds Of The Moon sind einfach der Hammer. Das ist wenigsten auch lustig.
du denkst also das meine aussage von wegen *augenbraue hochzieh usw* zu bedeuten hat, das ich die nicht kenne ? wenn du meinst....
- wolfstochter
- Abt