Silencer
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Wer kennt Silencer? Für mich eines der kranksten, aber auch faszinierendsten Projekte depressivsten Schwarzmetalls...
-
- Laienpriester
- Morgenstern
- Gott
Ist meines Wissens nur eine Solo Band... Du meinst wegen den Angestellten des Heimes, die er Grüss?abdulaziz abu blasth bith hat geschrieben:"DEEAAATH PIIEERRCE MEEE!!!". Die Jungs geben lustige Interviews und haben 'ne tolle Thanks-Liste *ggg*.
Weiss jemand, ob der Kerl wieder aus dem Heim raus ist? Oder ob er überhaupt noch lebt?
Ja, das sind zwei.
Bin allerdings der Meinung, dass es sich hier um eine nette Verarschung handelt ... zumindest mit dem Interview. Aber dieses Frau scheint ja von fast jedem Interviewpartner verschaukelt zu werden. Hinzu kommt noch der "aufgeilende" Aufkleber mit dem tollen Werbesprüchen...
Das einzige Album der Band ist soweit ganz ok, aber es kann nicht mit Shining oder so manch anderer Gruppe aus dem depressiven Black Metal Bereich mithalten. Der Gesang ist zwar sehr extrem ... doch finde ich ihn meist schlecht. Klingt wie ein hysterisches Kleinkind. Da gibt es bessere extreme Gesänge, so z.B. das Dictius te necare Album von Bethlehem. Was Landfermann auf dem Album zum besten gibt ist purer Wahnsinn! Das der Sänger durchaus Potential hat zeigt sich bei Taklamakan. Musikalisch allerdings Top ... nur halt der Gesang wird auf dauern etwas störend am Gesamtwerk.
Bin allerdings der Meinung, dass es sich hier um eine nette Verarschung handelt ... zumindest mit dem Interview. Aber dieses Frau scheint ja von fast jedem Interviewpartner verschaukelt zu werden. Hinzu kommt noch der "aufgeilende" Aufkleber mit dem tollen Werbesprüchen...
Das einzige Album der Band ist soweit ganz ok, aber es kann nicht mit Shining oder so manch anderer Gruppe aus dem depressiven Black Metal Bereich mithalten. Der Gesang ist zwar sehr extrem ... doch finde ich ihn meist schlecht. Klingt wie ein hysterisches Kleinkind. Da gibt es bessere extreme Gesänge, so z.B. das Dictius te necare Album von Bethlehem. Was Landfermann auf dem Album zum besten gibt ist purer Wahnsinn! Das der Sänger durchaus Potential hat zeigt sich bei Taklamakan. Musikalisch allerdings Top ... nur halt der Gesang wird auf dauern etwas störend am Gesamtwerk.
- Nebelgeist
- Heuchler
-
- Heuchler
Die Gruppe versucht einfach nur extrem zu sein und so kommt sie anscheinend auch gut an...
Da ich Kindergeschrei nicht wirklich faszinierend finde, ist der Gesang für mich nichts besonderes. Finde Shining, Bethlehem ... um einiges besser.
Meint ihr wirklich ein psychisch Kranker würde so offen über seine Probleme und Psychiatrie Geschichten reden? Ich glaube das einzige Problem was der Kerl hat ist sein zwanghaftes in den Vordergrund stellen ^^
Da ich Kindergeschrei nicht wirklich faszinierend finde, ist der Gesang für mich nichts besonderes. Finde Shining, Bethlehem ... um einiges besser.
Meint ihr wirklich ein psychisch Kranker würde so offen über seine Probleme und Psychiatrie Geschichten reden? Ich glaube das einzige Problem was der Kerl hat ist sein zwanghaftes in den Vordergrund stellen ^^
-
- Laienpriester
Die Band die du meinst heisst wahrscheinlich Frostrike. Darum:Weltentod hat geschrieben:So mal noch ein paar Zusatzinformationen: Der "gute" Nattram ( unser psychisch gestörter Freund ) trieb/treibt sein Unwesen in einer Black Metal Band die sich mit Wikingern und Christen töten beschäftigt, sowie in einer 2003 gegründeten Death Metal Band namens Eternal Torture.
Nattramn was NOT in the band Frostrike before he joined Silencer. A different guy completely.
Und dieser Diffrent Guy heisst Rikard Bjernegård (Eternal Torture/Frostrike) und hat nix mit unserem psychisch kranken und mittlerweilen eingelieferten Nattram zu tun.
Ausserdem bestand die Band aus drei Mitgliedern:
Nattramn - Vocals
Leere - Guitars, bass
Wolz - Drums
...und ist mittlerweile aufgelöst worden.
Quelle: Metal Archives
Hier klicken
- der_waechter
- Heuchler
- Frostklinge
- Heuchler
soweit ich weiß ist er schon wieder raus und hat jetzt so ein elektronik/ambient projetk namens "diagnose:lebensgefahr" das eigentlich gar nicht mal so schlecht ist
http://www.diagnoselebensgefahr.com/
http://www.diagnoselebensgefahr.com/