Drittes Reich / Nationalsozialismus
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Drittes Reich / Nationalsozialismus
Eure Meinung zu dem Thema?
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Pro
- Einige gute Ansätze die falsch Umgesetzt wurden
- Nette Uniformen (besonders bei der SS)
- Anti-Religiöse Grundhaltung
- Ein großangelegter Massenmord
Contra
- Mieße Ausführung
- Schlechte Kriegerische Umsetzung des Russlandfeldzuges
- Übertriebene Symbolik und Führerkult
- Geführt von einer Handvoll Schwuler, Kinderschänder und Soziopathen
Könnte natürlich noch mehr dazu sagen, aber dafür fehlt mir die Lust und die Zeit, deshalb nur die kurze Pro/Contra Liste.
- Einige gute Ansätze die falsch Umgesetzt wurden
- Nette Uniformen (besonders bei der SS)
- Anti-Religiöse Grundhaltung
Contra
- Mieße Ausführung
- Schlechte Kriegerische Umsetzung des Russlandfeldzuges
- Übertriebene Symbolik und Führerkult
- Geführt von einer Handvoll Schwuler, Kinderschänder und Soziopathen
Könnte natürlich noch mehr dazu sagen, aber dafür fehlt mir die Lust und die Zeit, deshalb nur die kurze Pro/Contra Liste.
verstehe ich net ganz, da die ideologie so ziemlich genau umgesetz wurde! es sei denn du hast das auf was anderes bezogen!- Einige gute Ansätze die falsch Umgesetzt wurden
auja, die sehn einfach nur geil aus! suche mir schon lange ne wehrmachts jacke.- Nette Uniformen (besonders bei der SS)

hmm dem kann ich net ganz zustimmen. hitler hat immer wieder gesagt das die toten nach valhall kommen würden. d.h. für mich das sie net ganz unreligiös waren- Anti-Religiöse Grundhaltung

das war das beste an der ganzen sache.- Ein großangelegter Massenmord
waren leider bloss unfähige leute im "befehlsstand"- Mieße Ausführung

ja... der feldzug war mehr als blos schlecht umgesetzt. man hät ich gewinnen können, ohne der einmischung von politikern aufjedenfall!- Schlechte Kriegerische Umsetzung des Russlandfeldzuges
führerkult: er ist tot, darum werd ich auch net ihn grüssen. blos evt. als erfinder einer ganz feinen ideologie.- Übertriebene Symbolik und Führerkult
übertriebene symbolik: hätte bessere symbole gegeben.
leider.... obwohl es ein bis zwei gab die net zu der handvoll gehörte!- Geführt von einer Handvoll Schwuler, Kinderschänder und Soziopathen
- Morgenstern
- Gott
~Count~ hat geschrieben:verstehe ich net ganz, da die ideologie so ziemlich genau umgesetz wurde! es sei denn du hast das auf was anderes bezogen!- Einige gute Ansätze die falsch Umgesetzt wurden
Eine solch platte Ideologie als guten Ansatz zu erkennen, braucht schon mehr Erklährung als eine noch plattere Antwort. Strengt euch an und denkt - auch wenn's nicht eure Stärke ist!
-
- Priester
Bisher sind alle an Russland gescheitert.
Möglich dort vielleicht einen Sieg zu erringen, aber nicht in einem Krieg bei dem an drei Fronten gekämpft wird! Abgesehen davon, würde ein solches Welttreich nichtmal annsatzweise die 1000 Jahre überdauern können. Auch dies ist schon weitaus besser organisierten "Regierungen" nicht gelungen.
Im Großen sehe ich keine wirklichen Vorteile im 3. Reich. Sicherlich klingen Argumente wie niedrige Arbeitslosenzahlen usw. ganz nett, aber diese Tatsache ist ganz einfach zu erklären. Eine derartige Rüstungs- Maschinerie benötigt eben alle Kraft. Und aus keinem anderen Grund ging es dem Land damals "so gut".
Möglich dort vielleicht einen Sieg zu erringen, aber nicht in einem Krieg bei dem an drei Fronten gekämpft wird! Abgesehen davon, würde ein solches Welttreich nichtmal annsatzweise die 1000 Jahre überdauern können. Auch dies ist schon weitaus besser organisierten "Regierungen" nicht gelungen.
Im Großen sehe ich keine wirklichen Vorteile im 3. Reich. Sicherlich klingen Argumente wie niedrige Arbeitslosenzahlen usw. ganz nett, aber diese Tatsache ist ganz einfach zu erklären. Eine derartige Rüstungs- Maschinerie benötigt eben alle Kraft. Und aus keinem anderen Grund ging es dem Land damals "so gut".
- wolfstochter
- Abt
Aber sonst alles fit im Schritt???~Count~ hat geschrieben:das war das beste an der ganzen sache.- Ein großangelegter Massenmord
Und was die Symbolik betrifft, da hätten sie sich ruhig etwas selber ausdenken können, als dass sie die heidnische Symbolik in den Dreck gezogen hätten!!!
Wir haben dieses leidihe Thema mal wieder in Geschichte, leider interessiere ich mich nicht allzusehr für neuere Geschichte. Auch denk ich, dass ich damit nichts zu tun hatte und mich überhaupt nicht schuldig zu fühlen brauch, nur weil ich Deutsche bin. Trotzdem finde ich solche Aussagen, wie von dem jungen Mann, äußerst ... schade.
@ ~Count~ Vielleicht sollte man dich und deine ganze Sippe mal vergasen, weil du einen Pickel auf der Nase hast, damit du weißt wie das ist, hingerichtet zu werden!!!
Ich toleriere Mord aus solch niederen Gründen überhaupt nicht und ich wüsst keine guten Gründe.. Keine richtig guten Gründe.
- wolfstochter
- Abt
@wolfstochter: hehe
und die wikinger hatten auch nicht sonderlich probleme bei novgorod. *lach*[/quote]
hm, hab auf der backe einen glaub ich, aber net auf der nase. das haben nur hexen wie duweil du einen Pickel auf der Nase hast

falsch, die goldene horde wurde von der natur (der kälte) zurück geschlagen nicht von den russen.Bisher sind alle an Russland gescheitert.
und die wikinger hatten auch nicht sonderlich probleme bei novgorod. *lach*[/quote]
Moin!
Ich glaube einigen hier scheint es wirklich an nötigem Verstand zu mangeln.
Ich glaube einigen hier scheint es wirklich an nötigem Verstand zu mangeln.
Vielleicht solltest du dir ein Forum von NPD-Anhängern suchen.- Einige gute Ansätze die falsch Umgesetzt wurden
- Mieße Ausführung
Das kannst du ja mal den Juden erzählen.- Anti-Religiöse Grundhaltung
Ja, Schwule sind schon böse Menschen. Wenn ein Heteo das ganze geführt hätte wäe das ganze sicher viel "truer" rübergekommen was?- Geführt von einer Handvoll Schwuler, Kinderschänder und Soziopathen
jaja das gute alte NPD ForumVielleicht solltest du dir ein Forum von NPD-Anhängern suchen.

hab ich schon mal, weiss net was dabei das problem sein sollte? gehöre net zu den leuten die hinten durch über andere fluchen und vorne durch ganz nett zu ihnen sind.Das kannst du ja mal den Juden erzählen.
net die sind net böse, die sind der ****** ***** unserer verschissenen rasse.Ja, Schwule sind schon böse Menschen.
Moin!
Hat er mit dir ja gleich einen Gefährten gefunden.jaja das gute alte NPD Forum
Aha, du hast ihnen also erzählt das du Befürworter des Holocaust bist?hab ich schon mal, weiss net was dabei das problem sein sollte? gehöre net zu den leuten die hinten durch über andere fluchen und vorne durch ganz nett zu ihnen sind.
Idiot.net die sind net böse, die sind der ****** ***** unserer verschissenen rasse.
Habe ich behauptet sie wären an der Militärmacht Russland gescheitert? -Nein!~Count~ hat geschrieben:falsch, die goldene horde wurde von der natur (der kälte) zurück geschlagen nicht von den russen.
und die wikinger hatten auch nicht sonderlich probleme bei novgorod. *lach*
Und ein kleiner Flecken ist nicht das gesamt Land ...
- wolfstochter
- Abt
*lol* du kleiner dreckliger ... *hmpf* Sei mal nicht so frech, ich weiß nämlich genau, was so kleine Bübchen wie du es einer bist nicht leiden können.. Ich mach das!!! Ich komm dann zu dir nach.. wo auch immer du wohnst und dann *muhahahahaaaaaaahüstel*hm, hab auf der backe einen glaub ich, aber net auf der nase. das haben nur hexen wie du![]()

So genug gespaßt und jetzt sei mal etwas ernsthafter, bitte ...

Novgorod, das ist doch eine von den Rus gegründete Stadt?!
- DerBuckligeJaucher
- Priester
Muss Ravanger und Thurisaz zustimmen !
Aber ich hatte keine Lust hier einen 12 Seitigen Essay zu verfassen um meine Meinung vollends für jeden klar zu machen, deshalb habe ich nur ein paar Schlagworte und Stichpunkte genannt, auch als Diskussionsanheitzer !
Wir können uns ja gern mal irgendwo hinsetzen, ein zwei Biere trinken und über eine Zeit philosophieren die keiner von uns miterlebt hat, dann könnten die Linken ihr gewissen beruhigen mit der Tatsache das sie ja auf jedenfall Wiederstand geleistet hätten und ja eh jeder von den KZs gewusst hat und das alle DEUTSCHEN Soldaten ja nur Mörder sind...blablablub...
Aber ich hatte keine Lust hier einen 12 Seitigen Essay zu verfassen um meine Meinung vollends für jeden klar zu machen, deshalb habe ich nur ein paar Schlagworte und Stichpunkte genannt, auch als Diskussionsanheitzer !
Wir können uns ja gern mal irgendwo hinsetzen, ein zwei Biere trinken und über eine Zeit philosophieren die keiner von uns miterlebt hat, dann könnten die Linken ihr gewissen beruhigen mit der Tatsache das sie ja auf jedenfall Wiederstand geleistet hätten und ja eh jeder von den KZs gewusst hat und das alle DEUTSCHEN Soldaten ja nur Mörder sind...blablablub...
Soll ich den Absatz noch größer machen? Der Flecken Land war auf die Wikinger bezogen. Im übrigen hats die Horde sogar bis nach Europa rein geschafft und die kamen aus dem Gebiet, was in meinem Verständnis unter Russland fällt. Von daher hatten die sowas wie Heimvorteil~Count~ hat geschrieben:zu der zeit wurde aber höchstwarscheindlich noch net gant russland bewohnt. und der ansturm der horde war ziemlich "flächen deckend".

Napoleon ist am Winter gescheitert und Hitler ist dies auch. Gut jetzt?