Emperor
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
Re: Emperor
Wegen der DVD kann ich dir leider nix sagen, aber würde dich aufgrund deiner sammlung gern fragen wie die Prometheus is, weil ich schon länger mit dem gedanken spiele sie mir zu zulegen...Wotan666 hat geschrieben:Hab zwar fast alle CD's von Emperor
-
- Abt
Hab ich bereits beide... sowie die IX Equilibrium die mir aber nicht sonderlich gfallt...
Hab mir das 'The Prophet' von der Prometheus runtergladen, welches mir auch recht gut gefällt...
dadurch bin ich überhaupt erst auf die prometheus gekommen, da mir die neueren Sachen nicht mehr so gefallen...
Überhaupt is mir da ihsahn doch sehr suspekt...
Hab mir das 'The Prophet' von der Prometheus runtergladen, welches mir auch recht gut gefällt...
dadurch bin ich überhaupt erst auf die prometheus gekommen, da mir die neueren Sachen nicht mehr so gefallen...
Überhaupt is mir da ihsahn doch sehr suspekt...
- Blutdurst666
- Heuchler
- Bischof
great_maex hat geschrieben:schwachsinn.Blutdurst666 hat geschrieben:emperor hat ja auf wacken total versagt...der sänger poset ja schlimmer als alle von manowar...naja, der sound war früher auch besser....
Dem kann ich mich nur anschliessen. Mich hat der Emperor-Gig ebenso überzeugt, von Posen keine Spur.Wo hat der bitteschön gepost? Der war total starr vor seinem Mikro und seiner Gitarre, also ich weiss nicht wo du da Gepose ausgemacht hast. Und der Sound war genial.
- ein_Wigrid
- Bischof
- ThousandsSwords
- Heuchler
Wenn einer behauptet dass der Wacken Auftritt dieses Jahr in jeglicher Form "schlecht" oder der sound "mies" war, ist demjenigen wirklich nicht zu helfen. Die Tracklist war fast identisch mit der "Emperial Live Ceremony", von "Black Wizard" über "Loss and Curse of Reverance" bis "Thus Spake the Nightspirit" alle Kracher dabei. Der Sound war mit der beste von allen Shows überhaupt, die Atmosphäre einmalig. Und wann zur Hölle soll Meister Ihsan in irgendeiner Form "gepost" haben (was auch immer du darunter verstehst) ?
Für mich neben Celtic Frost die beste Show!
Für mich neben Celtic Frost die beste Show!
-
- Kardinal
du hast wohl emperor mit gamma ray verwechselt... emperor waren mal wieder einsame spitze und haben voll abgerockt! diese äußerung is wirklich totaler dummfug!Blutdurst666 hat geschrieben:emperor hat ja auf wacken total versagt...der sänger poset ja schlimmer als alle von manowar...naja, der sound war früher auch besser....
emperor war eine sehr gute begründung diesjahr ans wacken zu fahren (im gegensatz zu vielen sachen die dort gespielt haben
).
der auftritt war echt nett... ok vll hatte es nicht für alle ganz vorne platz, weil man da voll das fest hatte, aber wer nicht früh da ist, tja.^^
der sound am anfang war etwas schräg, aber aber irgendwie im umkreis um meinen standplatz waren alle gleich zu beginn unkritisch am preisenden headbangen.

der auftritt war echt nett... ok vll hatte es nicht für alle ganz vorne platz, weil man da voll das fest hatte, aber wer nicht früh da ist, tja.^^
der sound am anfang war etwas schräg, aber aber irgendwie im umkreis um meinen standplatz waren alle gleich zu beginn unkritisch am preisenden headbangen.