Vobiscum

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Helvete
Heuchler

Vobiscum

Beitrag von Helvete »

Ich würde mal gern wissen ob jmd diese Band kennt und was er drüber sagen kann...
grund dafür....->Bild
als ich dieses Bild sah musste ich laut lachen, finde das cover einfach lächerlich; das muss ja aber nix über die cd aussagen.
Habe diese Cd mal für 3-5€ gesehn...aber wenns eh schrott is...
dornenreich
Heuchler

Beitrag von dornenreich »

hehe, ja auf diese cover bin ich im netz auch schon gestossen. irgendwie hats was. ich find das lachen von dem typen kewl. hatte leider noch nicht die gelegenheit in die cd reinzuhören, daher kann ich nicht viel zur musik sagen.
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Hab die CD auch schon in Händen gehalten ... als ich die Kontaktadresse bzw. seinen Namen sah, dachte ich das es eine verarsche ist. Der Herr hat das Pech Kübelböck zu heißen.
Reingehört habe ich auch noch nicht, aber soll wohl recht "klassischer" Black Metal sein und auch garnicht so schlecht ... aber alles nur vom hören sagen her.
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

ich habe die cd und finde absoluten schrott! also auf keinen fall kaufen! das einzige nette an der cd ist das hinten drauf wo der flieger ins WTC fliegt. :wink:
Helvete
Heuchler

Beitrag von Helvete »

Okay, ich danke dir Count für die info ;)
Paranoia23
Gläubiger

Beitrag von Paranoia23 »

Ich hab die CD auch und kann Dir eigentlich nur raten die Finger davon zu lassen, die ist Müll...
Antworten