Rudolph Moshammer tot
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Rudolph Moshammer tot
Rudolph Moshammer ist tot, sein Mörder, ein irakischer Stricher, sitzt im Knast. Irgendwie liegt mir da was ganz zuvorderst auf der Zunge, aber ich verkneife es mir mal.
ne ich fand ja das angebilche tatmotiv schon dämlich, irgendwie war er neidisch, dass er in deutschland war, und noch keinen stutz hatte oder so. und moshammer mag zwar etwas exzentrisch gewesen sein, aber er kam 1. aus armen verhältnissen und 2. hat er alles selber erreicht. hinzu kam, dass er sich sehr für arme leute einsetzte...
Jaja, wen interessiert es wirklich? Moshammer ist nicht mehr als die Karikatur eine bunten Knallbonbons, dass wir zum Glück noch nicht kennen, gewesen. Der wirkte auf mich manchmal eher wie eine fiktive Figur oder etwas, was es nicht gibt, aber selten wie eine reale Person.
Ich glaube es steckt noch mehr hinter dem Motiv, aber dank des schnellen Geständnisses wird die Wahrheit wohl nicht ans Licht rücken.
Ich glaube es steckt noch mehr hinter dem Motiv, aber dank des schnellen Geständnisses wird die Wahrheit wohl nicht ans Licht rücken.
- king_of_spades
- Papst
kann ich mir auch nicht erklären... der hatte 7 millionen euro, die er an einen fonds für obdachlose spendete... ich glaub, wenn er die wahl gehabt hätte, hätt er sicher jeden betrag bezahlt, um am leben zu bleiben. bizarrder hätte die doch einfach bezahlen sollen, ist ja für ihn wohl verkraftbar....
in den milleu, in dem er verkehrte wundert mich gar nichts mehr.
Tja, es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben, und ich rede hier nicht von Mosis Mode.
Besonders amüsant ist im Moment zu beobachten wie der Herr Mosi posthum richtig übel in den Dreck gezogen wird. Die Boulevardpresse in Deutschland läuft gerade zur echten Höchstform auf. Da tauchen Zeugen aus dem Strichermilieu an jeder Ecke auf und geben ihre Meinung zum besten. Komisch das das erst jetzt so breitgetreten wird, da ist der Klatschpresse wohl vorher ein echtes Topthema entgangen.
Letztendlich soll es mich aber auch nicht mehr kümmern als ob in China ein Sack Reis umfällt.
Besonders amüsant ist im Moment zu beobachten wie der Herr Mosi posthum richtig übel in den Dreck gezogen wird. Die Boulevardpresse in Deutschland läuft gerade zur echten Höchstform auf. Da tauchen Zeugen aus dem Strichermilieu an jeder Ecke auf und geben ihre Meinung zum besten. Komisch das das erst jetzt so breitgetreten wird, da ist der Klatschpresse wohl vorher ein echtes Topthema entgangen.
Letztendlich soll es mich aber auch nicht mehr kümmern als ob in China ein Sack Reis umfällt.
@avenger
So habe ich das noch nicht betrachtet, hell yeah ist der Typ true. Lass uns eine "free the mosi-killer"-campagne gründen. Können ja noch bei der allgermanisch heidnischen Front nachfragen ob die uns unterstützen. Allerdings sollten wir dann verschweigen das der Mann Iraker ist.
Noch ein Nachtrag zum Medienmist: da wurde ernsthaft auf einem Privatsender in den Tagesnachrichten ein Bericht gesendet ob der Köter den Täter identifizieren kann. Wie weit ist es eigentlich schon gekommen wenn derartig unwichtige Meldungen in den Tagesnachrichten kommen und (welt-)politische Themen hinter Klatschnews zurücktreten müssen?
So habe ich das noch nicht betrachtet, hell yeah ist der Typ true. Lass uns eine "free the mosi-killer"-campagne gründen. Können ja noch bei der allgermanisch heidnischen Front nachfragen ob die uns unterstützen. Allerdings sollten wir dann verschweigen das der Mann Iraker ist.

Noch ein Nachtrag zum Medienmist: da wurde ernsthaft auf einem Privatsender in den Tagesnachrichten ein Bericht gesendet ob der Köter den Täter identifizieren kann. Wie weit ist es eigentlich schon gekommen wenn derartig unwichtige Meldungen in den Tagesnachrichten kommen und (welt-)politische Themen hinter Klatschnews zurücktreten müssen?
Eben, das ist untrueRavager hat geschrieben: Allerdings sollten wir dann verschweigen das der Mann Iraker ist.![]()
![]()

Dass dich das jetzt erst wundertWie weit ist es eigentlich schon gekommen wenn derartig unwichtige Meldungen in den Tagesnachrichten kommen und (welt-)politische Themen hinter Klatschnews zurücktreten müssen?