Fussball
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Ist das eigentlich ein Thema für Black / Death Metaller?
-
- Bischof
- Heuchler
-
- Bischof
- Mönch
-
- Bischof
Als Black Metaller daf man nur Slayer 04 huldigen. www.wod-van.de oder gleich hier: http://www.wod-van.de/UNTER/Slayer/Slayer%20Main.htm
- king_of_spades
- Papst
- mätel-schorsch
- Gläubiger
Ich freue mich immer auf Anlässe wie WM,EM Champions League Finals ... Sitzt mit Freunden irgendwo trinkst ein paar Bier und schaust dir Fussball an, find ich echt Klasse. Jedoch hat der Schweizer Fussball keinen grossen Reiz für mich, da spiel ich noch lieber an einem Grümpel-Turnier
!
Von der Party her ist Eishockey viel besser, dort geht auch was ab in der Halle und wenn das Team verloren hat ist der Abend noch nicht gelaufen, da die trinkfreudigen Fans noch ein bisschen die Sau rauslassen.

Von der Party her ist Eishockey viel besser, dort geht auch was ab in der Halle und wenn das Team verloren hat ist der Abend noch nicht gelaufen, da die trinkfreudigen Fans noch ein bisschen die Sau rauslassen.
-
- Gläubiger
spiele fussball inner hobbymannschaft (n sänger vonner black metal band ist auch noch inner mannschaft). macht mir nach wie vor fun. früher auch mal versucht so richtig vereinsmäßig zu spielen, aber hat halt nicht gereicht. die einzigen namenhaften jugendmannschten gegen die ich gespielt hab waren msv duisburg, bayer ürdingen (damls noch der name), rot weiß essen, rw oberhausen...
als ewiger gladbach fan schau ich natürlich regelmäßig fussball am we (ob stadio oder tv, egal, hauptsache spaß mit kollegen)
als ewiger gladbach fan schau ich natürlich regelmäßig fussball am we (ob stadio oder tv, egal, hauptsache spaß mit kollegen)
spiele immer noch in einem verein seit ca. 11 jahren.
usere mannschaft ist echt witzig alles nur biersäufer.
so wie mit unsere mannschaft macht es spass. da wird auch noch ordentlich mit dem körper gespielt. aber so gewinn vereine hasse ich!
das grümpelturnier ist auch immer wieder eine gelegenheit spass zu haben. bin meistens mit freunden in einem team die nicht fussball spielen können. und das ist immer witzig!

so wie mit unsere mannschaft macht es spass. da wird auch noch ordentlich mit dem körper gespielt. aber so gewinn vereine hasse ich!
das grümpelturnier ist auch immer wieder eine gelegenheit spass zu haben. bin meistens mit freunden in einem team die nicht fussball spielen können. und das ist immer witzig!
Damit kann ich auch nichts anfangen. Finde es aber besser als Formel 1 ... da leichter selbst zu betreiben. Hin und wieder kann das sogar richtig Spas machen, zumindest wenn es einfach nur darum geht Spass zu haben und es keiner wirklich kann.
Diese Slayer Manschaft ist aber nicht gerade erfolgreich ...
Diese Slayer Manschaft ist aber nicht gerade erfolgreich ...
-
- Heuchler
- king_of_spades
- Papst