Deutscher Pagen/Heathen Metal
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Deutscher Pagen/Heathen Metal
grüß euch!
was kennt ohr für metal bands aus den bereichen pagen und heathen metal mit deutschen texten?
was kennt ohr für metal bands aus den bereichen pagen und heathen metal mit deutschen texten?
- Morgenstern
- Gott
- Abt
Das ist glaube ich inzwischen so der 10000000ste Pagan Metal Thread, aber was solls...
Spontan fallen mir aber jetzt nur diese ein, weil sie sich in meiner Playlist befinden muhahaha:
Halgadom ( ist aber eher akkustisch)
Wotanskrieger ( sehr unsauber *lach)
Heldentum
Ravennight
Helrunar
und joah für alle die auf etwas ausgefalleneres stehen, ist zwar kein Pagan Metal, ich hörs derzeit trotzdem hoch und runter : The Soil Bleeds Black hehehehehehehe
Ansonsten Menhir wurden ja z.B. schon genannt.... ziiiuuuuwaaaaaaarrriiii *sing*
Spontan fallen mir aber jetzt nur diese ein, weil sie sich in meiner Playlist befinden muhahaha:
Halgadom ( ist aber eher akkustisch)
Wotanskrieger ( sehr unsauber *lach)
Heldentum
Ravennight
Helrunar
und joah für alle die auf etwas ausgefalleneres stehen, ist zwar kein Pagan Metal, ich hörs derzeit trotzdem hoch und runter : The Soil Bleeds Black hehehehehehehe
Ansonsten Menhir wurden ja z.B. schon genannt.... ziiiuuuuwaaaaaaarrriiii *sing*
-
- Bischof
- Abt
http://www.halgadom.org/Alb hat geschrieben:The Soil bleeds Black ist nett, nur können diese Vinländer weder latein noch mittelhochdeutsch richtig aussprechen...
Herbstleyd, was ist Halgadom? Hört sich interessant an...
Riger sind die unumstrittenen Götter des Genres, da gibt's >>>FÜR MICH<<< absolut nichts dran zu rütteln.
Zuletzt geändert von Vårgasm am 15.03.2005, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Und genau deshalb solltest du deine Meinung nicht als allgemeingültigeVårgasm hat geschrieben:Es gibt nichts Objektives auf dieser Welt, weshalb ich nur meine Meinung vertreten kann.
Tatsache dahinstellen.

Einige wurden ja schon genannt:
Menhir
XIV Dark Centuries
Equilibrium
Riger
Odroerir
Surturs Lohe
Tumulus
Helrunar
Wolfswinter
Aaskereia
Bilskirnir
und so weiter..

Unglaublich wie ungenau manche lesen.Matkra hat geschrieben: Und genau deshalb solltest du deine Meinung nicht als allgemeingültige
Tatsache dahinstellen.![]()
Wo stelle ich es denn als allgemeingültig dar ? Für mich (das sind die magischen Worte die du hören willst, nicht?) stellen sie nunmal das Non-Plus-Ultra dieses Genres dar.
Ich kann nur MEINE Meinung vertreten, weshalb ein noch eingefügtes "Für mich" oder "meiner Meinung nach" überflüssig ist, Sherlock.
Im übrigen gehören Equilibrium nicht zu diesem Sub-sub-Genre (ja, lustige Bezeichnung. Ich mache mich nunmal gerne über lächerlich betitelte Musik-Richtungen lustig).