Humpa
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Humpa
Könnt ihr mir was empfehlen, was in Richtung Finntroll/Equilibrium/TrollfesT geht?
- Schwermetaller
- Bischof
Nein, nicht einfach nur folkiges sondern halt "Humpa" - hmm.. wie beschreibt man denn "Humpa"? Deathmetallische Tanzmusik? Brüllpolka? Ich hab mal drei Stücke zusammengestellt, die ganz gut beschreiben was ich meine. Hier anhören
Ensiferum geht leicht in die Richtung, Suidakra allerdings gar nicht.
Auf der "Loits" Website gibt's ein Stück (Eesti Auks) zum Download, scheint mir auch nicht unbedingt ins Schema zu passen (wobei Loits trotzdem interessant klingen).
Ensiferum geht leicht in die Richtung, Suidakra allerdings gar nicht.
Auf der "Loits" Website gibt's ein Stück (Eesti Auks) zum Download, scheint mir auch nicht unbedingt ins Schema zu passen (wobei Loits trotzdem interessant klingen).
hmmm... dat kann ich auch
. Probier mal das eine Lied von Moonsorrow aus, müsste hinhaun ungefähr http://vargtid.va.funpic.de/port/page.php?id=12
hatte ich mal für jemanden hochgeladen...

hatte ich mal für jemanden hochgeladen...
Ja cool, Maultrommel
Genau sowas!
BTW Was dein radio.blog nicht kann: Playlistverwaltung. Bei Interesse schau mal hier.

BTW Was dein radio.blog nicht kann: Playlistverwaltung. Bei Interesse schau mal hier.
Versuchs mal mit Metsatöll oder wie die heissen, weiss nicht mehr wie sie geschrieben werden, aber das dürfte eigentlich hinhauen mit dem namen, so werden sie zumindest mal ausgesprochen.
Ansonsten glaube ich das Trollech noch was nettes war und wenn du auch noch was bm viking humpa mäßiges suchst dann versuchs mal mit glittertind.
Ansonsten glaube ich das Trollech noch was nettes war und wenn du auch noch was bm viking humpa mäßiges suchst dann versuchs mal mit glittertind.
-
- Gläubiger