Metallica -some kind of monster-dvd
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Metallica -some kind of monster-dvd
Nach allem was ich bisher über die Dvd gehört habe kann ich nur den Kopf schütteln. Da sieht man also die ehemals größte, und für mich auch mitunter beste, Metalband des Planeten wie sie unter anderem in der Gruppentherapie sitzt.
Was meint ihr, muss sowas sein oder sind das nicht schon Einblicke die auch den geneigten Fan nicht mehr interessieren?
Was meint ihr, muss sowas sein oder sind das nicht schon Einblicke die auch den geneigten Fan nicht mehr interessieren?
Naja, schon richtig. Für mich ist nur der Punkt das ich eine (leider muss man sagen ehemals) so erhabene, unnahbar coole Band, und gerade jemanden wie James Hetfield den man auch nur als stets souveränen Frontmann kennt nicht dabei sehen will wie er in einer Gruppentherapie rumkrebst. Sowas gehört klar ins Privatleben und nicht unbedingt auf eine Dvd. 

- Schwermetaller
- Bischof
- Heuchler
Hab auch die neue Metallica DVD und war ebenfalls ein wenig entaüscht, da ich dachte es würde ein Bericht über die Geschichte der Band zu sehen sein. Tatsächlich zeigte man nur wie Metallica die St. Anger Cd aufnahm (schlechtestes Album). Einweiterer schlechter Aspeckt waren die deutschen Untertitel. Hat mich ein bisschen angekotzt, die Sache mit dem Mitlesen
- Deathgrinder
- Gläubiger
Den Film find ich eigentlich echt gut.
Da bestätigt sich gebnau das, was ich eh schon lange wusste.
Die Typen sind in ihrem Geldwahn voll abgehoben.
Die haben schon so viel Kohle, dass sie einfach nicht mehr zurecht kommen damit. Und nach der hundertsten Verwurstung vom schwarzen Album zählten die eh schon nicht mehr zu meinen Favoriten im Metal Bereich, sondern im Bereich "wie werde ich schnell mit Musik reich"...
Da bestätigt sich gebnau das, was ich eh schon lange wusste.
Die Typen sind in ihrem Geldwahn voll abgehoben.
Die haben schon so viel Kohle, dass sie einfach nicht mehr zurecht kommen damit. Und nach der hundertsten Verwurstung vom schwarzen Album zählten die eh schon nicht mehr zu meinen Favoriten im Metal Bereich, sondern im Bereich "wie werde ich schnell mit Musik reich"...