Zufriedenheit mit Konzertliste
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Zufriedenheit mit Konzertliste
Dies dienst zur Verbesserung des Services, den ich nun schon mehr als ein Jahr lang anbiete.... ich werde nächste Woche beim nächsten Versand bitten, hier im Forum abzustimmen und versuche nun mal mein bestes....
Wenn jemand weiss, wie man auch Word-Dateine wie die Fotos im Yahoo so einstellt, dass sie jeder aufmachen kann, werde sie wöchentlich aktualisiert einstellen und jeder kann bei Bedarf sich die neueste Version ansehen oder speichern.
Zu den Fotos erfolgt eine extra Umfrage später.
Wenn jemand weiss, wie man auch Word-Dateine wie die Fotos im Yahoo so einstellt, dass sie jeder aufmachen kann, werde sie wöchentlich aktualisiert einstellen und jeder kann bei Bedarf sich die neueste Version ansehen oder speichern.
Zu den Fotos erfolgt eine extra Umfrage später.
- Morgenstern
- Gott
- Gott
Ist super das Service mit der Liste, da steht mal alles drauf, ohne Boykottierung der Veranstaltung des Konkurrenzveranstalters. Dies ist das Hauptproblem bei den meisten anderen Konzertübersichten. Ist die vollständigste Liste, die ich kenne, weiter so!
Das Format finde ich total o.k. Besser einfach, und dafür kann man die Liste auf jedem Computer öffnen, als irgendwelche Formate, die dann wieder gar nicht oder unkorrekt angezeigt werden.
Wäre aber super, wenn diese Diskussion ohne computertechnische Spezialausdrücke weitergeführt werden könnte, keine Ahnung, was Fake oder IP heissen soll, und interessiert mich auch nicht!
Das Format finde ich total o.k. Besser einfach, und dafür kann man die Liste auf jedem Computer öffnen, als irgendwelche Formate, die dann wieder gar nicht oder unkorrekt angezeigt werden.
Wäre aber super, wenn diese Diskussion ohne computertechnische Spezialausdrücke weitergeführt werden könnte, keine Ahnung, was Fake oder IP heissen soll, und interessiert mich auch nicht!
Danke für das Lob, diese Woche wird nochmal eine Gesamtausgabe erscheinen !Pallas hat geschrieben:Ist super das Service mit der Liste, da steht mal alles drauf, ohne Boykottierung der Veranstaltung des Konkurrenzveranstalters. Dies ist das Hauptproblem bei den meisten anderen Konzertübersichten. Ist die vollständigste Liste, die ich kenne, weiter so!
Erhalte von verschiedensten Leuten oder ermittle selbst die Gig-Dates, aber kannst mir gerne weitere Tips oder Links mailen. Updates oder Canceln werden eingearbeitet, wenn mir die Info vorliegt.Raka hat geschrieben:München. Stuttgart & Co ist etwas außerhalb meiner "Standardreichweite"...
Wie gehen die Infos über (Untergrund-) Veranstaltungen im Ruhrpott/NRW überhaupt bei dir ein? Viele der Sachen, die ich hier mitbekommen habe, waren leider nicht erwähnt.
Die nächsten Tage erscheint eine Neuausgabe, Interessierte und soche mit geänderter Mail-Adresse bitte ich um Benachrichtigung.
- DoseBerlin
- Gläubiger
Möchte an dieser Stelle Dich und Deine Liste mal sehr loben, also bei mir kommt sie sehr regelmäßig und zuverlässig an und ich kann mir gut vorstellen, daß das Ganze mit einigem Aufwand verbunden ist, also dafür auch mal besten DANK und nur weiter so...!