Popularität
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Popularität
Wärt ihr gern berühmt?
Wenn ja warum???
Wenn ja warum???
Das mag vor allem auf die heute so zahlreichen B-Promis zutreffen. Die Geschichte zeigt aber das Berühmtheiten die etwas geleistet haben auf über ihren Tod hinaus geachtet werden (ich könnte jetzt eine Endlosliste von Künstler, Politikern und ähnlichem starten, lasse das aber mal). Ich persönlich fände die Erfahrung berühmt zu sein für ein paar Tage mal ganz interessant. Dauerhaft wäre es mir aber zu stressig. Wenn ich mir vorstelle nicht mehr in Ruhe Bier kaufen zu können ohne am nächsten Tag in der Zeitung lesen zu müssen das ich ein Alkoholproblem habe denke ich das es auch eine Menge negativer Seiten hat prominent zu sein.
-
- Heuchler
Ich steh auch nicht so gerne im vordergrund.....naja und ich fühle mich wohler als unbekanntes wesen...
wäre zwar praktisch,dann könnte ich in der zeitung meine erinnerungen vom vorabend wiederholen ( alkoholgeschichten )
aber ich wäre nicht gerne berühmt...und wenn, dann würde ich mich immer noch als "mich" selber ausgeben!
wäre zwar praktisch,dann könnte ich in der zeitung meine erinnerungen vom vorabend wiederholen ( alkoholgeschichten )
aber ich wäre nicht gerne berühmt...und wenn, dann würde ich mich immer noch als "mich" selber ausgeben!
- nimmermehr
- Mönch
Ja, spätestens nach der Übernahme der Weltherrschaft bin ich berühmt!HerbstLeyd hat geschrieben:Wärt ihr gern berühmt?
Wenn ja warum???

Ernsthaft: Gewisse Gedanken in der Öffentlichkeit zu stehen und die Bewunderung eines breiten Publikums zu geniessen hat sicher was. (Ich gehe jetzt nicht auf das Phänomen "Masse" ein

So auf nationaler Ebene wär das schon was prächtiges, auch wenn es seine Schattenseiten hat.
Warum? Aufgrund besonderer Fähigkeiten meinerseits. Sei das im wissenden oder künstlerischen Sinne. Berühmte Künstlerin, Autorin und erfolgreiche Metalpub-Besitzern (mit interner Gallerie und Vorlesungen) mit ihrem prächtigen Mann und zwei süssen Kindern geniesst die höchste Beliebtheit!

Seid mal ehrlich: Wer will nicht Honig ums Schmaul geschmiert bekommen?

-
- Bischof
Ich stehe manchmal schon gerne im Mittelpunkt, und freue mich, wenn das, was ich tue, anderen gefällt
. Aber sollte es wirklich so sein, dass jeder mich verehrt, würde ich mir Sorgen machen.
Wer nicht polarisiert, hat selten eine Meinung...
nimmermehr, hast du solch einen Pub
? Wo findet man denselben??

Wer nicht polarisiert, hat selten eine Meinung...
nimmermehr, hast du solch einen Pub

- nimmermehr
- Mönch
- Bischof
- nimmermehr
- Mönch
Ich habe tagtäglich mit Konkursen zu tun. Ich sehe, dass es nicht so einfach ist!Skullcrusher hat geschrieben:Stell dir das nicht zu romantisch vor. Solch ein Pub ist eine Scheiss-Arbeit!!!

Aber in ein paar Jahren, wenn ich noch möchte...warum nicht? Man muss auch Rückschläge in Kauf nehmen.
Und jetzt gehen wir alle brav wieder ontopic!

als ich mit 5 jahren eine stonesdokumentation mit anschliessenden live ausschnitten am tv sah, war mick jagger mein absolutes vorbild und ich wollte unbedingt so berühmt werden und eines tages auf solchen bühnen rumstolzieren. mittlerweile könnte ich mir sowas nicht mehr vorstellen, abgesehen davon dass ich sowiso nicht besonders gerne im mittelpunkt stehe wäre mir popularität auf dauer zu mühsam.
Re: Popularität
Honig nehm ich immer gerne an *lachnimmermehr hat geschrieben: Seid mal ehrlich: Wer will nicht Honig ums Schmaul geschmiert bekommen?
Was "berühmt" sein angeht so ist das so ne Sache, eine gewisse Popularität geniessen ist ganz okey, aber sobald das alles extrem überschwabbt oder gar ins Privatleben überlappt ist es schon vorbei mit dem "ansehnlichen" Ruhm.
Berühmt sein möcht ich nicht aber nen gewissen Status will ich auch nicht vertreten, vorallem habe ich keine Lust, das Leute meinen sagen zu können wie ich bin und was ich sage usw.
Ich sehs an meiner Freundin Jenny Joy ( http://www.sokofriedhof.de.vu ).
Nur weil sie etwas mehr Ansehen geniesst ( sie war z:b. Model im Xtrax, ist auf nem Gothickallender abgelichtet, auf sämtlichen Flyern ist sie Vertreten, sie modelt für Cdcover usw) meinen die Leute sie zu kennen, reden dumm über sie , dabei gibt sie eigentlich nichts von sich dar als ihr Aussehen. Im Enddeffekt machen sie und ich uns immer über solche Menschlein lustig, aber nervig ist das ganze schon....
Lächerlich wirds dann wenn Morddrohungen usw im Gästebuch stehen ( hatte ich auch ne Zeitlang, daher ist mein Gästebuch moderiert) auf Grund von "Neidern", Menschen die nicht mit einem zurechtkommen, irgendwelche Komplexe haben uswusw.....
Am süßesten find ichs ja immer wenn die Einträge dann Anonym gemacht werden ( was eigentlich in 95% der Fällen vorkommt).
Ich hab kein problem damit wenn mich jemand nicht magt oder findet das ich scheisse aussehe oder das meine Zeichnungen scheisse sind usw, aber wenn mir jemand sowas sagt, dann bitte nicht unter der Gürtellinie.
Ähm,.. ja soviel dazu