The Ring 2...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
... kommt meiner Meinung nach nicht ganz an den ersten Teil heran, es lohnt sich allerdings trotzdem auf jeden Fall, sich den Film anzuschauen. Was meint ihr?
- Schwermetaller
- Bischof
- Gott
- Bischof
der läuft doch hier noch nicht im kino? jedenfalls ist es so: das japanische original von ring 2 ist eine völlig andere story als das des amerikanischen ring 2, obwohl derselbe regisseur den film machte, wie die japanischen teile und nicht gore verbinski. ich geh ihn mir anschauen, fand den ersten teil noch geil.
Ich war an der Pressevisionierung des Films. Gar nicht schlecht, was Hideo Nakata hier gemacht hat. Ich finde ihn genauso gut wie Teil 1. Vor allem die schauspielerische Leistung von David Dorfman (der Junge) ist wirklich bemerkenswert.
Allerdings sind die japanischen Filme, obwohl es sich bei denen um Low-Budget-Produktionen handelt, meiner Meinung nach besser.
Allerdings sind die japanischen Filme, obwohl es sich bei denen um Low-Budget-Produktionen handelt, meiner Meinung nach besser.
Hab mir auch am Mittwoch-Donnerstag das Premieren Double-Feature angeschaut.
Finde ihn nicht schlecht, kenne das Original nicht von daher kann ich da nichts vergleichen.
Der erste Teil ist besser - schon allein von der Geschichte her.
Im 2. kam es mir oft so vor, dass alles diesen "wir brauchen einen schluß" Touch hatte.
Aber die ein oder anderen Schock-Szenen sind schon nicht schlecht.
Finde ihn nicht schlecht, kenne das Original nicht von daher kann ich da nichts vergleichen.
Der erste Teil ist besser - schon allein von der Geschichte her.
Im 2. kam es mir oft so vor, dass alles diesen "wir brauchen einen schluß" Touch hatte.
Aber die ein oder anderen Schock-Szenen sind schon nicht schlecht.
- king_of_spades
- Papst
- wikingerblut
- Priester
Teil I war schon besser, zwar auch nicht der Renner aber man kann sich diese beiden Teile schon mal reinziehen. Würden jedoch jedem eher The Grudge am empfehlen, der ist vom Aufbau fast gleich nur viel besser umgesetzt. Am besten ordentliche Sourrund Anlange mit DTS an, dann ballert der Film erst richtig