Kennt jemand die Doom Band Reverend Bizarre? Die haben "Dunkelheit" gecovert. Es soll ganz gut sein, konnte mich leider davon noch nicht überzeugen. Allso falls das jemand hat -> mir schicken
Eine Tribute CD für Burzum? Für was? Das er die Szene an die Presse verkauft hat oder das er die verschissenen Nazis in unsere Szene gebracht hat?
Auch wenn seine ersten Alben echt gut waren, Varg Vikernes hat nur eines verdient und das ist eine Kugel zwischen seine Augen!
VOn der "A Tribute to Burzum" scheibe hab i bis jez nur das Lied von Fornost gehört. Wie sind die anderen Songs? Also mal rein von der Qualität her, wie sie es gecovert haben, weil ich finde Fornost haben das sehr gut gemacht.
Ich habe die Dunkelheit-Coverversion von Reverend Bizarre. Und obwohl ich die Band eigentlich wirklich nicht sonderlich mag, trotz dass ich sehr auf Doom stehe, ist das Lied wirklich klasse.
Gib mir einfach Deine email-Adresse oder nen ftp auf den ichs hochladen kann.
Armageddon hat geschrieben:Eine Tribute CD für Burzum? Für was? Das er die Szene an die Presse verkauft hat oder das er die verschissenen Nazis in unsere Szene gebracht hat?