Kritiken bewerten ausgeschaltet
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Auf Grund gewisser Nulldenker, die bis zu 400 Mal pro Kritik mit der 1 gewertet haben, haben wir beschlossen, die Abstimmfunktion bei den Kritiken auszuschalten. Wer etwas zur Kritik äussern will darf gerne einen Kommentar verfassen. Das ist weit konstruktiver, als ewig mit der Wertung 1 abzustimmen.
- Morgenstern
- Gott
- Bischof
Ne, einfach aus- und wieder einloggen. Jedoch habe die bestimmt nichts besseres zu tun!Azrael hat geschrieben:Aber wie geht denn das? Wenn ich mal abgestimmt habe, war die Funktion für mich ausgeschaltet, zumindest bis ich den PC das nächste Mal startete. Der muss ja stundenlangdavorgehockt sein...
- Morgenstern
- Gott
Hab das mal getestet. Um meinen Router zu neuzustarten, während ich die Cookies lösche, braucht mein Kästchen ziemlich genau eine Minute. Das würde heissen: 500mal klicken = 8 Stunden 20 Minuten...
Seid ihr sicher, dass das nicht eine Fehlfunktion sein könnte ? Ich denke, nicht mal der armseligste Spinner würde einen solchen Aufwand betreiben. Bei welcher Kritik wars denn ? Bei einem Verriss ? Dann dürfte klar sein, aus welcher Ecke das kam. Vermutlich ein Massenaufruf.
Egal, wie ich schon mal geschrieben hatte, auf Internet-per-Mausklick-Umfragen ist sowieso zu scheissen. Jede weitere solche Umfrage, die abgeschafft wird, ist ein Schritt nach vorn.
Seid ihr sicher, dass das nicht eine Fehlfunktion sein könnte ? Ich denke, nicht mal der armseligste Spinner würde einen solchen Aufwand betreiben. Bei welcher Kritik wars denn ? Bei einem Verriss ? Dann dürfte klar sein, aus welcher Ecke das kam. Vermutlich ein Massenaufruf.

Egal, wie ich schon mal geschrieben hatte, auf Internet-per-Mausklick-Umfragen ist sowieso zu scheissen. Jede weitere solche Umfrage, die abgeschafft wird, ist ein Schritt nach vorn.
- Morgenstern
- Gott
- Bischof