peter steele - free at last
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Gläubiger
peter steele - free at last
heute ist definitiv wieder ein ganz ganz düsterer, depressiver Tag, den ich wahrscheinlich nie vergessen werde!!
PETER STEELE free at last
Mein grösstes Idol, ein Mann der Songtexte schrieb, indenen ich mich befand. Kein andere hatte mich psychisch und physisch so begleitet während meiner harten Tagen..Ich bin in Trauer!!
REST IN PEACE
AND LET ME LOVE YOU TO DEATH
(bald wird mein Idol schwarz tief unter meiner Haut zu sehen sein)
PETER STEELE free at last
Mein grösstes Idol, ein Mann der Songtexte schrieb, indenen ich mich befand. Kein andere hatte mich psychisch und physisch so begleitet während meiner harten Tagen..Ich bin in Trauer!!
REST IN PEACE
AND LET ME LOVE YOU TO DEATH
(bald wird mein Idol schwarz tief unter meiner Haut zu sehen sein)
- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
Jenny, du kannst aufatmen! Pete Steele ist nicht tot
guck:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... emID=36711
Jetzt gibts vielleicht doch noch ne CARNIVORE-Reunion *freu*

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... emID=36711
Jetzt gibts vielleicht doch noch ne CARNIVORE-Reunion *freu*
Re: peter steele - free at last
Ich hoffe, du hast dir erstmal das Porträt stechen und lassen, und für die Jahreszahlen und das "R.I.P." einen Termin für nächste Woche ausgemacht.JennyJason13 hat geschrieben:(bald wird mein Idol schwarz tief unter meiner Haut zu sehen sein)
- GoatMolestor
- Papst
Also ich hab nix gegen Portrait-Tattoos. Ich wollte mir mal Blackie Lawless stechen lassen u. mein Freund lässt sich baldn King Diamond kopf stechen.Bandog hat geschrieben:Ich hoffe, du hast dir erstmal das Porträt stechen und lassen, und für die Jahreszahlen und das "R.I.P." einen Termin für nächste Woche ausgemacht.JennyJason13 hat geschrieben:(bald wird mein Idol schwarz tief unter meiner Haut zu sehen sein)

das einzige gesicht, welches mir unter die haut käme, wäre das von keith richards.Leviathan666 hat geschrieben:Also ich hab nix gegen Portrait-Tattoos. Ich wollte mir mal Blackie Lawless stechen lassen u. mein Freund lässt sich baldn King Diamond kopf stechen.Bandog hat geschrieben:Ich hoffe, du hast dir erstmal das Porträt stechen und lassen, und für die Jahreszahlen und das "R.I.P." einen Termin für nächste Woche ausgemacht.JennyJason13 hat geschrieben:(bald wird mein Idol schwarz tief unter meiner Haut zu sehen sein)
-
- Gläubiger
- GoatMolestor
- Papst
Ich habe mir auch schon überlegt, mich selber stechen zu lassen. Also ein sehr gutes Portrait von mir, groß auf meiner Haut, zu Ehren meiner Selbst.Belial hat geschrieben:das einzige gesicht, welches mir unter die haut käme, wäre das von keith richards.Leviathan666 hat geschrieben:Also ich hab nix gegen Portrait-Tattoos. Ich wollte mir mal Blackie Lawless stechen lassen u. mein Freund lässt sich baldn King Diamond kopf stechen.Bandog hat geschrieben: Ich hoffe, du hast dir erstmal das Porträt stechen und lassen, und für die Jahreszahlen und das "R.I.P." einen Termin für nächste Woche ausgemacht.
- Schwermetaller
- Bischof
- Papst
- Zerschmetterling
- Priester
tolle promo-idee. ich war im ersten moment echt traurig....typisch
schade wärs gewesen. find die band klasse.
und tattoos find ich nur in in schwarz (ohne farben) cool. weil ich son eiskalter black metaller bin.
nö.
aber was mich richtig ankotzt sind diese leute, die sich haufenweise tribals ohne bedeutung stechen lassen. weiss nicht, dafür ist mir meine haut zu schade, irgendwie sollte n tattoo was individuelles und besonderes haben.
von daher ist die idee mit dem selbstportait gar nich schlecht. das macht von mir bestimmt sonst keiner

schade wärs gewesen. find die band klasse.
und tattoos find ich nur in in schwarz (ohne farben) cool. weil ich son eiskalter black metaller bin.
nö.

aber was mich richtig ankotzt sind diese leute, die sich haufenweise tribals ohne bedeutung stechen lassen. weiss nicht, dafür ist mir meine haut zu schade, irgendwie sollte n tattoo was individuelles und besonderes haben.
von daher ist die idee mit dem selbstportait gar nich schlecht. das macht von mir bestimmt sonst keiner

Der einzig würdige Abgang für Steel wär im Fleischwolf oder im Atomreaktor. Heil Carnivore!
geilere texte und geilerer Gesang gabs noch nie. Für ne neue carnivore CD würd ich töten.
If you can't eat it or fuck it...
Then kill it!
geilere texte und geilerer Gesang gabs noch nie. Für ne neue carnivore CD würd ich töten.
If you can't eat it or fuck it...
Then kill it!
Zuletzt geändert von Arwald am 18.05.2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lol. ich finds auch ziemlich bekloppt.Leviathan666 hat geschrieben:Wieso ist das dumm?Monti hat geschrieben:naja,sich selbst verehren.....nicht meine Sache! Find ich dumm!
Zumindest wenn du dir einfach dein Gesicht rein stechen lässt. Ich stell auch kein Foto von mir auf den Nachttisch. Ausserdem reicht in der Regel eine Visage längst. Andererseits ists bei ner Frau vielleicht praktisch, da kann ihr der Mann auch ins Gesicht sehen wenn sies von Hinten machen. muaha. Naja, wie gesagt. ich finds bekloppt. *rofl*
Was anderes wärs vielleicht wenn du dich selbst irgendwie in ein motiv einbaust.