black metal: was könnt ihr mir empfehlen?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
black metal: was könnt ihr mir empfehlen?
hi@all,
also ich bin neu hier. ich bin ein absoluter musikfresser, ich höre praktisch jede richtung, jede freie minute...habe kürzlich ein vid von dimmu borgir gesehen, und irgendwie hat mirs black metal angetan ^^
nun brauch ich einpaar empfehlungen, welche bands eure favoriten sind, und welche alben dann noch
danke schonmal
g D_87
also ich bin neu hier. ich bin ein absoluter musikfresser, ich höre praktisch jede richtung, jede freie minute...habe kürzlich ein vid von dimmu borgir gesehen, und irgendwie hat mirs black metal angetan ^^
nun brauch ich einpaar empfehlungen, welche bands eure favoriten sind, und welche alben dann noch
danke schonmal
g D_87
Entschuldigung schon mal vornweg.
Erschieß dich! Danke.
Damit das nicht ganz zum Spam verkommt:
Dimmu Borgir: Spiritual Black Dimensions, Puritanical Euphoric Misantrophia, Death Cult Armageddon
( Wollen die eigentlich einen Preis für all die blöden Namen? )
Cradle of Filth: alles am besten
Ancient: Proxima Centauri, Night visit
Satyricon: Volcano
Erschieß dich! Danke.
Dimmu Borgir: Spiritual Black Dimensions, Puritanical Euphoric Misantrophia, Death Cult Armageddon
sind hier alle so nett oOWeltentod hat geschrieben:Entschuldigung schon mal vornweg.
Erschieß dich! Danke.

-
- Bischof
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
Würde das persönlich auch empfehlen. Lieber selber mal in Magazinen (oder Webzines wie diesem hier) stöbern und sich umhören (Konzerte und Plattenläden wird es ja sicherlich in Deiner Nähe geben), anstatt nach "Einkaufslisten" zu fragen. Gerade dieses Bands für sich entdecken hat doch wesentlich mehr als Listen abzuarbeiten, indem man Platten kauft die als true gelten sollen, weil Möchtegern-Szenepapst XY das gesagt hat.
- king_of_spades
- Papst
-
- Bischof