Literatur über den Holocaust
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Abt
Literatur über den Holocaust
hat da irgendwer a gscheite Zusammenfassung?
Also prinzipiell bräucht i sowas wie a Auflistung mehrerer Bücher von Zeitzeigen bzw. auch sekundär Literatur darüber + umfassender Inhaltszusammenfassung des Buches...
wenn wer an link oda sowas gar am pc hat, bitte posten...
Danke a wenns nix wird...
Also prinzipiell bräucht i sowas wie a Auflistung mehrerer Bücher von Zeitzeigen bzw. auch sekundär Literatur darüber + umfassender Inhaltszusammenfassung des Buches...
wenn wer an link oda sowas gar am pc hat, bitte posten...
Danke a wenns nix wird...
- king_of_spades
- Papst
lies mal "mein kampf". da steht so ziemlich alles drin, was geschehen worden war. hat mir bei meiner klausurarbeit auch sehr geholfen.
wie oben bereits erwähnt, spiegeln die meisten dokumetationen ein verfälschtes bild wieder. kommt drauf an, wer es geschrieben hat...
ich hab über den holocaust sicher 40 bücher gelesen. jedes einzelne wiederbringt eine andere sichtweise. schwierige sache.
wie oben bereits erwähnt, spiegeln die meisten dokumetationen ein verfälschtes bild wieder. kommt drauf an, wer es geschrieben hat...
ich hab über den holocaust sicher 40 bücher gelesen. jedes einzelne wiederbringt eine andere sichtweise. schwierige sache.
Was, bei Mein Kampf kommt nach dem ganzem langweiligen Kindheits und Ansichts Blabla noch was über den Holocaust? Nach dem ich nach zwei Seiten immer eingeschlafen bin, weil es einfach mies geschrieben ist, habe ich dann doch wieder aufgehört zu lesen. Vielleicht sollte ich einmal weiter am Schluss lesen...
- king_of_spades
- Papst
ziehs durch! mach dir notizen über zusammenhänge, ansichten, vorgehensweisen, etc. und verschaff dir dann nen überblick.Tom hat geschrieben:Was, bei Mein Kampf kommt nach dem ganzem langweiligen Kindheits und Ansichts Blabla noch was über den Holocaust? Nach dem ich nach zwei Seiten immer eingeschlafen bin, weil es einfach mies geschrieben ist, habe ich dann doch wieder aufgehört zu lesen. Vielleicht sollte ich einmal weiter am Schluss lesen...
so langweilig ist es gar nicht, wenn man sich auf die schreibweise gewohnt hat.