Black Metal Carstickers

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gehenna
Papst

Black Metal Carstickers

Beitrag von Gehenna »

aj.. seit langer Zeit bin ich auf der suche nach geplotteten Carsticker für das Auto.. nur zu finden gibtz offensichtlich nur das "neue" Immortal Logo, Cradle Of Filth oder Dimmu Borgir....

suchen würd ich aber Carsticker die geplottet sind von einer von folgenden Bands:

-Beherit
-Mayhem
-Darkthrone
-Carpathian Forest
-Gehenna
-Emperor
-Behemoth
-Belphegor

weis jemand weiter? wäre dankbar für ratschläge
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Sowas wirst du wohl nicht bekommen. Wende dich lieber mal an eine Firma in deiner Nähe die Aufkleber herstellt und gib das da in Auftrag. Wird dich allerdings einiges kosten.

Edit:
Oder versuch es mal mit Windowcolours :wink:
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

Danke für die Antwort, hab schonmal angefragt bei ner deutschen firma.. aber eben dass käme so auf 50€... sehr teuer, bei uns hier kenn ich leider keine die geplottet druckt, nur normaler druck, der geht aber dank wasser und schnee nach paar monaten weg!

es wäre schon schön wenn das so aussehen würde:

Bild
JennyJason13
Gläubiger

Beitrag von JennyJason13 »

ich stelle solche Kleber her, aber wenn du wirklich eine gute Qualität haben willst, musst du doch ein bisschen tief ins Portmonnaie greifen.

Ein Kleber auf dem Auto erfordert eben Top-Qualität.

Könnte dir ein Angebot machen!?
s-m-e-a-r_9
Priester
Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

von BELPHEGOR gibt es einen größeren aufkleber für deine kraftdroschcke !

ich glaube es steht "lucifer incestus" oder ähnliches oben, siehe einfach auf www.belphegor.at nach unter deren "shop" lässt sich sicher etwas für dich finden :)
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:von BELPHEGOR gibt es einen größeren aufkleber für deine kraftdroschcke !

ich glaube es steht "lucifer incestus" oder ähnliches oben, siehe einfach auf www.belphegor.at nach unter deren "shop" lässt sich sicher etwas für dich finden :)
33x13,5cm ist eine etwas unübliche Größe für einen Heckscheibenaufkleber, findest du nicht?
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

ja leider bisschen klein...
Arwald

Beitrag von Arwald »

hm lol. machs doch selbst oder frag jemand ders kann. ich allein kenn 2 Leute die so mist machen. Geh mal In den Wolfs Dungeon in Deitigen dort findest sicher jemand der dir was immer du willst auf den Wagen klebt.
Azrael
Kardinal
Beitrag von Azrael »

Also die vom Dungeon sind laut Aussage eines Kollegen schweineteuer. Nix unter 100 Franken.
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

ja sehr teuer... apropos dungeon, ich wollt schon lang mal vorbei schaun.. aber wegen verbindungsproblemen klappts nie :-(
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Aranarth, ich glaube dein Ansatz ist falsch. Warum viel Geld in wetterbeständigen Plottdruck investieren, wenn die günstigere Alternative die ist, einen 100% transparenten Kleber zu finden, das jeweilige Bandlogo in ausreichend großer Form aufzutreiben (bspw. als vektorisiertes EPS), dieses auszudrucken und dann von innen an die Heckscheibe zu heften?

Ein vektorisiertes EPS findet sich oft auf den Bandwebseiten oder denen des Labels, den Ausdruck übernimmt der Copy-Shop und einen gescheiten Kleber zu finden, dürfte auch nicht *das* Problem sein.

Ich würde mir jedenfalls, des Unikat-Gefühles wegen, eher die Mühe machen es selbst zu machen, als irgendwen einzuspannen, der dafür teures Geld möchte. Dass es so oder so nicht günstig wird, dürfte klar sein - aber ich denke, das ist es einem wert. :)
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

gut.. aber weiste angeklebte sachen auf der innenseite sehn 1. wenigscher schön aus, und 2. verblassen mit der zeit.... ganz abgesehn davon hab ich keine druckfarbe und keine folien :-(
Midi
Priester

Beitrag von Midi »

Suidakra gibts, weiss aber nicht ob du damit was anfangen kannst..
Bandog
Kardinal

Beitrag von Bandog »

"Das ist das schöne am Black Metal, dass man von Peinlichkeiten, wie sie in gewissen anderen Genres herrschen, verschont bleibt." dachte sich der naive Bandog.
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

hmmm naja nicht ganz mein geschmack, dann schon lieber Riger, Unleashed oder Vader wenn wir bei Deathmetalbeinflussten Bands sind... Behemoth wär auch klasse
Huenengrab
Bischof

Beitrag von Huenengrab »

Bandog hat geschrieben:"Das ist das schöne am Black Metal, dass man von Peinlichkeiten, wie sie in gewissen anderen Genres herrschen, verschont bleibt." dachte sich der naive Bandog.
Es ist natürlich sehr ein peinlich, ein gutes Bandlogo einer guten Band die Heckscheibe zieren zu lassen.

Entweder verstehe ich dich falsch, oder ich muss mich manchmal immer wieder wundern, wie komisch manche Menschen ticken. :roll:
Midi
Priester

Beitrag von Midi »

Bandog hat geschrieben:"Das ist das schöne am Black Metal, dass man von Peinlichkeiten, wie sie in gewissen anderen Genres herrschen, verschont bleibt." dachte sich der naive Bandog.
Ja wirklich naiv ;)
BM geizt ja oft auch nicht gerade mit Peinlichkeiten (ist aber zum Glück im restlichen Metal anders). Aber dass muss ich wohl nicht erzählen :D

Kein car sticker, aber ich hab ein Ambrossia Kleber am möp :)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Huenengrab hat geschrieben:
Es ist natürlich sehr ein peinlich, ein gutes Bandlogo einer guten Band die Heckscheibe zieren zu lassen.

Entweder verstehe ich dich falsch, oder ich muss mich manchmal immer wieder wundern, wie komisch manche Menschen ticken. :roll:
hm. also ich finds auch bescheuert. sorry ;)
Steiner
Bischof
Beitrag von Steiner »

Midi hat geschrieben:
Ja wirklich naiv ;)
BM geizt ja oft auch nicht gerade mit Peinlichkeiten (ist aber zum Glück im restlichen Metal anders). Aber dass muss ich wohl nicht erzählen :D

Kein car sticker, aber ich hab ein Ambrossia Kleber am möp :)

stimmt im restlichen metal gibts ja üüüüüberhaupt gaaaaaar keeeeeeine peinlichkeiten... neeeeei neeeeein...

na ja dafür gibt es im restlichen metal eben leute die sich kleber ans mopet machen und sich mit ihrer schuhsammlung ablichten lassen.... :wink:
Schwermetaller
Bischof
Beitrag von Schwermetaller »

ihrer schuhsammlung ablichten lassen
der war klasse steiner;) remember Schufetisch..
Antworten