Black Metal Carstickers
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Black Metal Carstickers
aj.. seit langer Zeit bin ich auf der suche nach geplotteten Carsticker für das Auto.. nur zu finden gibtz offensichtlich nur das "neue" Immortal Logo, Cradle Of Filth oder Dimmu Borgir....
suchen würd ich aber Carsticker die geplottet sind von einer von folgenden Bands:
-Beherit
-Mayhem
-Darkthrone
-Carpathian Forest
-Gehenna
-Emperor
-Behemoth
-Belphegor
weis jemand weiter? wäre dankbar für ratschläge
suchen würd ich aber Carsticker die geplottet sind von einer von folgenden Bands:
-Beherit
-Mayhem
-Darkthrone
-Carpathian Forest
-Gehenna
-Emperor
-Behemoth
-Belphegor
weis jemand weiter? wäre dankbar für ratschläge
Danke für die Antwort, hab schonmal angefragt bei ner deutschen firma.. aber eben dass käme so auf 50... sehr teuer, bei uns hier kenn ich leider keine die geplottet druckt, nur normaler druck, der geht aber dank wasser und schnee nach paar monaten weg!
es wäre schon schön wenn das so aussehen würde:

es wäre schon schön wenn das so aussehen würde:

-
- Gläubiger
- s-m-e-a-r_9
- Priester
von BELPHEGOR gibt es einen größeren aufkleber für deine kraftdroschcke !
ich glaube es steht "lucifer incestus" oder ähnliches oben, siehe einfach auf www.belphegor.at nach unter deren "shop" lässt sich sicher etwas für dich finden
ich glaube es steht "lucifer incestus" oder ähnliches oben, siehe einfach auf www.belphegor.at nach unter deren "shop" lässt sich sicher etwas für dich finden

33x13,5cm ist eine etwas unübliche Größe für einen Heckscheibenaufkleber, findest du nicht?s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:von BELPHEGOR gibt es einen größeren aufkleber für deine kraftdroschcke !
-
- Bischof
Aranarth, ich glaube dein Ansatz ist falsch. Warum viel Geld in wetterbeständigen Plottdruck investieren, wenn die günstigere Alternative die ist, einen 100% transparenten Kleber zu finden, das jeweilige Bandlogo in ausreichend großer Form aufzutreiben (bspw. als vektorisiertes EPS), dieses auszudrucken und dann von innen an die Heckscheibe zu heften?
Ein vektorisiertes EPS findet sich oft auf den Bandwebseiten oder denen des Labels, den Ausdruck übernimmt der Copy-Shop und einen gescheiten Kleber zu finden, dürfte auch nicht *das* Problem sein.
Ich würde mir jedenfalls, des Unikat-Gefühles wegen, eher die Mühe machen es selbst zu machen, als irgendwen einzuspannen, der dafür teures Geld möchte. Dass es so oder so nicht günstig wird, dürfte klar sein - aber ich denke, das ist es einem wert.
Ein vektorisiertes EPS findet sich oft auf den Bandwebseiten oder denen des Labels, den Ausdruck übernimmt der Copy-Shop und einen gescheiten Kleber zu finden, dürfte auch nicht *das* Problem sein.
Ich würde mir jedenfalls, des Unikat-Gefühles wegen, eher die Mühe machen es selbst zu machen, als irgendwen einzuspannen, der dafür teures Geld möchte. Dass es so oder so nicht günstig wird, dürfte klar sein - aber ich denke, das ist es einem wert.

-
- Bischof
Es ist natürlich sehr ein peinlich, ein gutes Bandlogo einer guten Band die Heckscheibe zieren zu lassen.Bandog hat geschrieben:"Das ist das schöne am Black Metal, dass man von Peinlichkeiten, wie sie in gewissen anderen Genres herrschen, verschont bleibt." dachte sich der naive Bandog.
Entweder verstehe ich dich falsch, oder ich muss mich manchmal immer wieder wundern, wie komisch manche Menschen ticken.

Ja wirklich naivBandog hat geschrieben:"Das ist das schöne am Black Metal, dass man von Peinlichkeiten, wie sie in gewissen anderen Genres herrschen, verschont bleibt." dachte sich der naive Bandog.

BM geizt ja oft auch nicht gerade mit Peinlichkeiten (ist aber zum Glück im restlichen Metal anders). Aber dass muss ich wohl nicht erzählen

Kein car sticker, aber ich hab ein Ambrossia Kleber am möp

hm. also ich finds auch bescheuert. sorryHuenengrab hat geschrieben:Es ist natürlich sehr ein peinlich, ein gutes Bandlogo einer guten Band die Heckscheibe zieren zu lassen.Bandog hat geschrieben:"Das ist das schöne am Black Metal, dass man von Peinlichkeiten, wie sie in gewissen anderen Genres herrschen, verschont bleibt." dachte sich der naive Bandog.
Entweder verstehe ich dich falsch, oder ich muss mich manchmal immer wieder wundern, wie komisch manche Menschen ticken.

Midi hat geschrieben:Ja wirklich naivBandog hat geschrieben:"Das ist das schöne am Black Metal, dass man von Peinlichkeiten, wie sie in gewissen anderen Genres herrschen, verschont bleibt." dachte sich der naive Bandog.![]()
BM geizt ja oft auch nicht gerade mit Peinlichkeiten (ist aber zum Glück im restlichen Metal anders). Aber dass muss ich wohl nicht erzählen![]()
Kein car sticker, aber ich hab ein Ambrossia Kleber am möp
stimmt im restlichen metal gibts ja üüüüüberhaupt gaaaaaar keeeeeeine peinlichkeiten... neeeeei neeeeein...
na ja dafür gibt es im restlichen metal eben leute die sich kleber ans mopet machen und sich mit ihrer schuhsammlung ablichten lassen....

- Schwermetaller
- Bischof