Was zum überlegen: Magazinname
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Was zum überlegen: Magazinname
Also, ich habe schon seit längerer Zeit vor ein eigenes Schwarzmetall-Zine aufzubauen. Nun habe ich mich endlich dazu überwunden die Sache in die Hand zu nehmen; ein Interview mit Aran von Lunar Aurora steht auch schon so gut wie fest. Doch nun zu viel des Guten! Ich habe in letzter Zeit einfach keine kreativität mehr. Mir will einfach kein guter Magazinname einfallen. Deshalb appeliere ich an euer Mitgefühl, helft mir, ich weiß es hört sich dumm an, aber mir fällt einfach nichts ein!
Bitte überlegt auch ihr über einen guten Namen! Hilfe!
Gruß aus Mainz,
Seluanrrh
Bitte überlegt auch ihr über einen guten Namen! Hilfe!
Gruß aus Mainz,
Seluanrrh
-
- Bischof
-
- Bischof
Canor Obscura gefällt mir persönlich besser.
Luna ist so ein verweichlichtes Wort.
Und der Song viva dela luna (oder so) machts nicht besser.
Canor ist aber ein härteres Wort von der Aussprache her und passt deshalb viel besser.
Und wennst noch CD´s für ein Review brauchst schick ich dir gerne eine Split CD von uns mit Aahas.
Und ein Inty kannst auch machen.
Ich kauf dir dann auch ganz sicher eine Ausgabe (oder mehrere) ab
Willst du eigentlich so ein billig zu Hause kopiert Magazin machen oder ein richtiges? Wäre toll wenns nach dem Ableben vom Ablaze wieder was anständiges gibt.
Luna ist so ein verweichlichtes Wort.
Und der Song viva dela luna (oder so) machts nicht besser.
Canor ist aber ein härteres Wort von der Aussprache her und passt deshalb viel besser.
Und wennst noch CD´s für ein Review brauchst schick ich dir gerne eine Split CD von uns mit Aahas.
Und ein Inty kannst auch machen.
Ich kauf dir dann auch ganz sicher eine Ausgabe (oder mehrere) ab

Willst du eigentlich so ein billig zu Hause kopiert Magazin machen oder ein richtiges? Wäre toll wenns nach dem Ableben vom Ablaze wieder was anständiges gibt.
Danke, natürlich nehme ich dein Angebot mit der Split gerne an!
Es soll ein "richtiges" magazin werde, Schrott gibt es schon genug!
Ich suche außerdem noch Schreiblinge: also, wer Lust hat, der soll mir entweder eine Mail oder eine PM schicken!
Edit: Oh, habe gerade den Interview-Vorschlag gesehen ... warum nicht?
Es soll ein "richtiges" magazin werde, Schrott gibt es schon genug!
Ich suche außerdem noch Schreiblinge: also, wer Lust hat, der soll mir entweder eine Mail oder eine PM schicken!
Edit: Oh, habe gerade den Interview-Vorschlag gesehen ... warum nicht?
Also soll ich dir erst mal die Split schicken und dann sehen wir weiter wegen dem Inty?Selunarrh hat geschrieben: Edit: Oh, habe gerade den Interview-Vorschlag gesehen ... warum nicht?
Von Heiliger Krieg kann ich nur noch eine Kopie schicken weil sie fast ausverkauft ist. Ich leg dir aber ein boklett bei. Wir haben noch ein paar hundert die wegen Druckfehler (amerikanische Einstellung in der Presse, also nix mit Umlaute) ausgetauscht werden mussten

Schreib mir einfach ne Mail auf tom@luciferiexcelsi.net
oder tom@schwermetall.ch
edit: Da bin ich mal gespannt ob das was ordentliches wird, 13 ist doch verdammt Jung für so ein grosses Vorhaben

-
- Abt