The Shining...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Morgenstern
Gott
Gott
The Shining...

Beitrag von Morgenstern »

... geht in Wirklichkeit nur 30 Sekunden.

http://www.angryalien.com/0504/shiningbunnies.html

Wie findet ihr das Original und das Remake und dieses Remake hier?
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

nun hab mal was ähnliches für Lord of the Rings gesehen.

ich hab die langfassung des originals gesehen, und finds schon sehr genial. lebt schliesslich davon, WIE es erzählt wird und auch absolut von der schauspielerischen leistung von jack nicholson.
Steiner
Bischof
Beitrag von Steiner »

Das Original finde ich genial. Das Remake hab ich noch nie gesehen. Muss aber sagen, dass mich diese Frau, die die Mutter gespielt hat echt genervt hat. Diese riesigen Glubschaugen und das ganze hysterische Rumgeschreie. Aber irgendwie gehört sie halt dazu, ohne sie wärs wohl nicht das gleiche gewesen. Interessant ist auch das Making of. Die Schauspielerin (weiss nicht mehr wie sie heisst und zum googeln bin ich zu faul) war auch während den Dreharbeiten ihrem im Film verköperten Ego nicht all zu unähnlich. Sie soll öfters Schwächeanfälle vorgetäuscht haben um Aufmerksamkeit zu erregen. Ausserdem kam sie mit dem Regisseur nicht gut aus, so dass sie zum Schluss meinte sie würde sowas garantiert nicht nochmal machen. Hehe...
Belial
Bischof

Beitrag von Belial »

amüsant :D
finde das original auch genial, wobei ich steiner bei der weiblichen hauptrolle zustimmen muss, diese riesigen glubschauhen sind echt einfach grässlich :sick:
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ja diese wahl war grauenhaft. die hätten lieber jane fonda genommen. die war dazumals genau im richtigen alter:

Bild
wikingerblut
Priester

Beitrag von wikingerblut »

Das Remake mag ich mir gar nicht anschauen. Dieses Remake mit den Bunnys und das Original gefällt mir schon genug gut. :wink:

Zu eurem Lästern über die Frau: da kann ich nur zustimmen.
Sartael
Bischof

Beitrag von Sartael »

Welches ist das original und welches das remake? ich kenne nur die version mit jack nicholsan und die finde ich sehr geil...
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

Sartael hat geschrieben:Welches ist das original und welches das remake? ich kenne nur die version mit jack nicholsan und die finde ich sehr geil...
Ist das Original
Troll
Mönch

Beitrag von Troll »

ich hab die langfassung des originals gesehen, und finds schon sehr genial.
Langfassung?
Ragnar hat geschrieben:ja diese wahl war grauenhaft. die hätten lieber jane fonda genommen. die war dazumals genau im richtigen alter:
Naja wie jemand schon schrieb. Shelly Duval WAR Wendy Torrance, deswegen denke ich dass die Wahl gut war.
Antworten